irankingplayer7 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 ich bin froh,dass ich bald platin in fifa 09 kriege und ich dann 7 paltin hab und 7 ist die trikotzahl von cristiano ronaldo,der mein lieblingsspieler ist.verstanden? _____________________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 in BFBC platin zu haben ist fast unmöglich.ok ich bin nicht mehr glücklich weil ich 1500 min. in fifa bis zur paltin brauche:banghead:.aber ich gebe nicht auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ,weil ich mir heute einen Sony Vaio geholt habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Wenn du dir schon so ein Gerät kaufst (holst :emot-raise: ) solltest du wissen, dass es Vaio heißt. hab mich verschrieben;) ist gewöhnungsbedürftig vom PC auf einem Laptop umzusteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.