Xavion Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Mein Fernseher ist gestern ausgestiegen,schau mal hier.Hab mir heute Nachmittag frei genommen,und hab mir einen neuen gepostet.Marke Samsung,LED TV Series 6 mit Format 46" Bildschirm. Schau mal hier. wie viel ms reaktionzeit hatter den? das hab ich jetzt nicht gesehn gehabt und ich bin heute glücklich weil ich das geschenk für meine freundin abgeholt habe und es klasse aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 100Hz Motion Plus hm ist doch nur die hz zahl und nicht die reaktionszeit oder vertue ich mich und wieso wird damm meist noch extra angegeben 6 ms reak~ oder weniger halt soweit ich auch gelesen und gehört habe sollte man zum zocken 2 ms reak~ haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 alles klar dankeschön , muss mir unbedingt mal ein hd tv besorgen mein cousin hat nen geilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 weil ich mir jetzt Demon´s Souls kaufen gehe und eventuell uncharted 2 > Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.