ALLSTAR_1980 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 weil heute ein gammeltag ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 weil heute belgien (meine alte heimat) spielt. bin gespannt. außerdem freut mich die schumi-botschaft und ich habe für heute den rest des tages frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 weil ich heute und morgen frei habe. außerdem scheint die sonnte. uuund der tank meines autos ist halbvoll (oder halbleer). und ich glaube, ich zocke gleich mal zwei (oder drei oder vier) runden mw1...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 weil bald der traum von der ps4 in erfüllung geht... nur noch 2-3 monate sparen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 weil ich so sehr hoffe, dass felipe massa heute den formel 1 grand prix gewinnt! er hätte es sich so sehr verdient nach fünfeinhalb jahren ohne erfolg und als ewiger wasserträger bei ferrari. forza felipe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 weil heute in der bibliothek zweimal ein typ an meinem tisch vorbeigelaufen ist, der haargenau wie mein charakter aus test drive unlimited 2 aussieht... sowas bringt einen bei 7 stunden arbeit in der bibliothek wenigstens für kurze zeit zum schmunzeln..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 weil statistik dieses semester bisher überraschend gut lief. dabei war ich zu schulzeiten so schlecht in mathe... 14/15 punkten in der ersten teilleistung. 25/25 punkten in der zweiten teilleistung. heute klausur geschrieben und mit einem guten gefühl rausgegangen (max. 60 punkte kann man erreichen). insgesamt also 100 punkte zu erreichen. ich hoffe es reicht für eine 1,... note! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 happy, weil es gleich zum training geht. vorfreude pur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 weil ich mir jetzt vor der glotze schön zwei bierchen reinkippe... es läuft: banlieue 13. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 1,0 in statistik außerdem habe ich meine hausarbeit bald fertig dann sind ferien! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 muss heute meine hausarbeit in der uni abgeben und dann habe ich endlich ferien/urlaub. nachher habe ich noch vier stunden fahrt nach brüssel vor mir. ich will meinen vater besuchen und schauen, wie es ihm geht... übermorgen geht es zurück nach deutschland. dann werde ich ein paar tage in der eifel entspannen, ein bisschen kart fahren, leckeres essen essen und auch mal abends ein bier trinken. darauf freue ich mich schon. zu guter letzt geht es nochmal zu papa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 weil ich seit 4 tagen die ps4 besitze und vorhin die story von the last of us remastered durchgespielt habe. tolle konsole und ebenso tolles spiel. jetzt simpsons schauen und überlegen, welche spiele mir als nächstes ins haus kommen. werden denke ich mal watch dogs und - sobald erschienen - drive club und ac unity. erstmal muss ich aber die platin bei tlou versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 weil mein "kleiner" bruder heute 21 geworden ist und wir schön zu mittag essen waren! außerdem war ich im fitnessstudio und fühle mich zwar ausgelaugt aber dafür verdammt gut! außerdem habe ich mal wieder angefangen ein buch zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 weil ich gerade noch ein video auf meinem youtube channel hochlade. und weil ich immerhin einen abonnenten habe... :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Läuft :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 glücklich, weil ich trotz semesterferien morgens früh aufstehe! morgens um 8 erstmal zur kaffeemaschine rennen, playstation anwerfen, schauen, was es neues gibt und dann evtl. ne runde zocken. gibt nichts schöneres morgens früh, als das zocken. außer vielleicht das zocken bei sonnenschein am frühen morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Jaein;):'> Doofe Sonne setzt sich dann immer mittig aufn Tv... bei mir mitten in die fresse, aber ich stell dann etwas vors fenster. rollos habe ich leider keine - ist ein fenster unter einer schrägen. gardinen gehen da auch schlecht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 heute gammeltag war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 weil ich gerade deal or no deal zum ersten mal schaue und nix raffe, aber es ist ganz lustig anzusehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 weil ich platin bei test drive unlimited 2 habe. ist immer ein geiles gefühl, nach vielen jahren spielen, ein spiel platiniert zu haben. zurzeit versuche ich, viele alte spiele abzufertigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.