Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

weil statistik dieses semester bisher überraschend gut lief. dabei war ich zu schulzeiten so schlecht in mathe... :biggrin5:

14/15 punkten in der ersten teilleistung.

25/25 punkten in der zweiten teilleistung.

heute klausur geschrieben und mit einem guten gefühl rausgegangen (max. 60 punkte kann man erreichen).

insgesamt also 100 punkte zu erreichen.

ich hoffe es reicht für eine 1,... note! :biggrin5:

muss heute meine hausarbeit in der uni abgeben und dann habe ich endlich ferien/urlaub. nachher habe ich noch vier stunden fahrt nach brüssel vor mir. ich will meinen vater besuchen und schauen, wie es ihm geht... übermorgen geht es zurück nach deutschland. dann werde ich ein paar tage in der eifel entspannen, ein bisschen kart fahren, leckeres essen essen und auch mal abends ein bier trinken. darauf freue ich mich schon. zu guter letzt geht es nochmal zu papa.

weil ich seit 4 tagen die ps4 besitze und vorhin die story von the last of us remastered durchgespielt habe. :smile:

tolle konsole und ebenso tolles spiel. :smile:

jetzt simpsons schauen und überlegen, welche spiele mir als nächstes ins haus kommen. werden denke ich mal watch dogs und - sobald erschienen - drive club und ac unity. :smile:

erstmal muss ich aber die platin bei tlou versuchen. :biggrin5:

glücklich, weil ich trotz semesterferien morgens früh aufstehe! :smile: morgens um 8 erstmal zur kaffeemaschine rennen, playstation anwerfen, schauen, was es neues gibt und dann evtl. ne runde zocken. :biggrin5:

gibt nichts schöneres morgens früh, als das zocken. außer vielleicht das zocken bei sonnenschein am frühen morgen. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...