ALLSTAR_1980 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Cool Definitiv, Kart muss ich auch mal fahren gibt aber definitiv schnellere bahnen/karts. im sommer bin ich wieder in kerpen im michael schumacher kart center und in eupen nahe aachen. werde dann auch mal ein paar videos machen. die bahnen gehen im leihkartbetrieb ganz gut ab. Solche Videos haben mich dazu gereizt/überredet/veranlasst what ever, ein Führerschein nun zu machen & mir dann eine Motocross Bike zu holen.Auto mag ich persönlich nicht fahren. (schon getan, aber fühle mich wie ein rollender Panzer aus Kunstoff):'> Weiter so! :biggrin5: machst du also demnächst deinen motorrad-führerschein? das wäre auch noch mein traum. aber jeder versuchts mir auszureden... das hier geht richtig ab, aber da muss man frei von jeder form von angst, nervosität oder sonst was sein: [url=https://www.youtube.com/watch?v=u361DTg3DUw]Superkart - CIK-FIA European Championship Assen 2012 - Race 2 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Einfach nicht mit Movie Maker bearbeiten, dann sind glaub alle Probleme behoben werde mich mal nach anderen programmen umsehen.. Das sieht voll geil aus Jetzt habe ich auch total lust drauf bekommen ^^ ja!! würde mir ja so gerne ein eigenes rennkart kaufen, aber ein neues kostet über 7000€. wenn man den reifen- und teileverschleiß über den daumen gepeilt berechnet, ist man nochmal bei 1000 euro im monat.. alleine ein satz reifen kostet zwischen 140 und 200 euro.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 weil ich knapp 50% der literatur für die kommende uniwoche abgearbeitet habe, dafür aber auch jetzt zu hause rumhocke, als hätte ich keine freunde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 weil ich letzte woche angefangen habe, payback punkte zu sammeln und schon fast 800 punkte (8€) zusammen habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Dann buche mal eine Reise auf Expedia, da gibt es satte Punkte. das problem bei der ganzen sache ist, dass man im "punktesammelwahn" an seinen gewohnheiten festhalten muss. war gestern im rewe teils drauf und dran, unnützes zeug zu kaufen, konnte mich aber noch beherrschen... die coupons (5-fach, 10-fach punkten) sind aber - zumindest für rewe - ziemlich mager. bei real dagegen hauen sie die raus, wie jahrmarktbuden ihre lose... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Weil "Oben" einer der schönsten Zeichentrickfilme ist, die dich kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Das ist ein Animationsfilm ^.^ Aber hast Recht. Der ist echt ziemlich gut ach, so nennt man die. wusste ich nicht. jedenfalls ist der sehr cool! ich bin glücklich, weil ich schon seit stunden im bett liege und es wohl noch den ganzen tag so weiter gehen wird... aber natürlich mit meinen unisachen neben mir, damit ich immer mal wieder was lesen kann..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 weil die sonne scheint! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Weil meine Freundin meinen Heiratsantrag angenommen hat. herzlichen glückwunsch! Endlich zu Hause, nach 3 Std Polizei-Revier wegen einem abgelaufenen Perso! Dann noch 45 Minuten nach Hause latschen. Sauer & glücklich zu gleich puh... dann muss ich meinen auch mal neu machen lassen... meiner ist seit februar hinüber..... alles kosten, die man nicht gebrauchen kann..... bin einfach happy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Habe mein erstes PS3-Spiel verkauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Nun wurde meiner zur Stadt geschickt & ich hab nen gelben Zettel bis ich mir ein neuen machen lasse:emot-raise::emot-what: kostet ja auch noch 22 öcken dat ding... muss mir den ausweis mal diesen monat machen lassen, nicht dass es noch heißt, ich halte mich zu unrecht in diesem land auf..... bin happy, weil es nachher dank dem schönen wetter nochmal mit den buben raus geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ich habe morgen meine letzte Abitur-Prüfung ( Bio mündlich ) Danach bin ich FREI:: Den ganzen Abistress hinter mir. Gut wirklichen Lernstress hatte ich nie, da ich früh genug angefangen habe, mich vorzubereiten und dann war das alles ganz easy. Ob die Noten dann dementsprechend auch so ausfallen, man weiß es nicht:biggrin5: Und mein Leben empfinde ich auch als nahezu perfekt. Abi lief gut, hab mich von meiner Trennung erholt ( jeden Falls zu 90% ) und mache wieder regelmäßig was mit Kumpels. Was mir nur noch fehlt ist ein Mensch an meiner Seite. Beziehungen sind schon ne tolle Sache:frown: die zeit nach dem abi ist die wohl geilste zeit... war dauerbesoffen, immer in den tag gelebt und viel gezockt!!! und das ganze 3 monate lang... :biggrin5: wünsche dir schonmal viel spaß dabei, die freiheit zu genießen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 heute frei. und ich werde wohl die tage mein nächstes ps3 spiel los. das wäre schon nummer 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 weil ich das tutorium verschlafen habe und jetzt wochenende habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 gutes wetter, keine uni, heute abend nen lenz zu hause machen oder vielleicht nochmal ne runde mit dem auto drehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Außerdem kommt er jetzt mit in den Urlaub, da der Drachen es nicht mehr verbietet :biggrin5: Mit dem Auto einfach so durch die City cruisen ist doch das Beste. ja!!! eben kam schön elektro/minimal musik bei uns im radio. bin dann nochmal ne extrarunde gefahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Endlich ist Vettel mal wieder vor seinem Teamkollegen zu früh gefreut! zwei weitere trophäen bei tdu2 gesammelt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 nachher wochenende und wieder wm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Matura mit Auszeichnung abgeschlossen Und jetzt endlich mal Freiheit und nie mehr Schuleeeeeeeee :emot-toot: :emot-dance: Was für ein geiles Gefühl, wenn man das erreicht hat, worauf man seit 5 Jahren hingearbeitet hat *.* glückwunsch! 5 Jahre? Man macht doch 12 Jahre?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk unsereins war nach 13 jahren erst fertig. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Mitten im Studium vermisse ich schon etwas die Schule, allerdings freu ich mich auch total auf die Arbeit, weil ich immer klarer weiß, was mich erwartet und das einfach nur geil ist Leider muss man dafür erst mal noch paar Jährchen ordentlich pauken, das ist kein Zuckerschlecken so isses. die schulzeit ist rückblickend doch ein schöner lebensabschnitt gewesen, der auch weniger abverlangt hat, als es das studium tut. bin happy, weil die 7 stunden blockseminar politikwissenschaft rum sind und ich endlich fußball gucken kann. das referat lief heute auch gut. alles in allem ein guter tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.