ALLSTAR_1980 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 morgen früh nur von 8-10 uhr uni, dann wieder heim! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Bleibst dann nicht da und lernst oder so? 2 Stunden würden sich bei meinem Weg dorthin gar nicht lohnen eigentlich sollte ich... bin auch insgesamt 3 stunden unterwegs und lediglich 2 bzw 1,5 stunden in der uni... das ist schon echt nervig... morgen abend geht es deshalb mit dem auto hin (18-20 uhr uni)... happy, weil ich gerade im bett liege und chille..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 weil es schön ist, mal in den tag zu leben und einfach nichts produktives zu machen (kommt aber zu oft bei mir vor)..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Weil sich die Werbung der Zürich-Versicherung anhört wie eine Werbung für Verhütungsmittel, sofern man das Bild außer Acht lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 da unsere drei pizzen gekommen sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 weil ich jetzt endlich alle offline-trophäen bei far cry 2 habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 weil heute ein sonniger tag war, moto gp und dtm im tv liefen und es gutes essen bei den großeltern gab. und alle zombie modus trophäen bei black ops 2 bekommen!!! :smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Um 10 wieder Feierabend ist. Dann ab ins Fitti und noch ein wenig Literatur lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 weil ich schon feierabend habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 weil mein helm endlich gekommen ist. siehe bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 wusste gar nicht, dass hier im forum so viele sind, die derzeit abitur machen. viel glück an alle! WEIL ich geschichte als bachelor nebenfach abgeschlossen und alle meine scheine heute abgeholt habe. gesamtschnitt 2,9. bin ziemlich zufrieden damit. jetzt "nur" noch mein hauptfach durchziehen und in hoffentlich 5 semestern meine bachelorarbeit schreiben nach dann insgesamt 10 semestern!!! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Das Snippet war schon der Hammer Kann es kaum noch abwarten. War sowieso die geilste Promophase es geht aber doch nichts über die alten kollegah-alben. alphagene, boss der bosse, hoodtape vol. 1, zuhältertape vol. 1 und 3. #yeah, jetzt heißt es wieder rapper kill'n auf liedern, dann erkennt man sie kaum wieder, wie alte actionfilmschauspieler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Zuhältertape 1 ist der Hammer Alle anderen natürlich auch. Bis auf Bossaura ^^ War wirklich alles andere als "Bosshaft". Eine handvoll Songs waren da nur gut "Ich komm' mit Coke in der Limo so wie Mezzo Mix" kommt aber auch gut Da gebe ich dir vollkommen recht. Bossaura fand ich auch nicht so prickelnd, bis auf Billionaires Club und 1-2 weitere Tracks. Die alten Lieder sind eben noch die brutalsten und gleichzeitig lustigsten. Bin mal gespannt, wie KING wird. Hoffentlich sind ein paar geniale Lines dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 weil ich eben die halterung für meine gopro am helm montiert habe und hoffe, dass diese bombenfest hält. muss aber erstmal 24 stunden unberührt bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 endlich wochenende. muss zwar knapp 100 seiten für die uni lesen, aber das wird scho. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 gestern etliche runden mit meinem auto durch die stadt gefahren, weil sich king richtig geil darin hören lässt. kollegah hat ein meisterwerk geschaffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 So muss man das machen Wie er so schön sagt :"Das Volk muss mit der Bosshaftigkeit infiziert werden" ^^ Hoffe das ist dir gelungen Weil KING immer noch der Hammer ist bin infiziert! :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 ..weil ich nur noch wenige Stunden bis zur GTA IV Platin habe. puh.. das war echt eine harte platin. da braucht man viel ausdauer und nerven. weil heute formel 1 ist und vettel nur auf 10 startet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 weil ich heute nach der uni mal eine runde kart fahren gehe (war ja seit sommer letzten jahres nicht mehr).. bin gespannt, wie die bahn bei uns in ffm ist. bei gelegenheit wird auch mal ein video von ner runde gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 https://www.youtube.com/watch?v=aR2P7OdSvJ8&feature=youtu.be erste aufnahme mit der gopro... leider ist die bildqualität schlechter und das bild selbst kleiner geworden, als erwartet, nachdem ich das video bei moviemaker bearbeitet habe... aber es ist auch mein erstes video... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.