ALLSTAR_1980 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 ..., weil am montag mein erster zeitungsartikel in unserer lokalen zeitung erschienen ist, sowohl abgedruckt als auch im internet zu sehen! außerdem bin ich glücklich, weil ich gestern als redakteur beim kinderfasching war und darüber einen artikel schreiben durfte. die leute (eltern, erzieherinnen der kita und kinder) waren alle sehr freundlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 weils eine gute woche war: praktikum lief gut - mein dritter und letzter großer artikel ist so gut wie fertig mein facebook-profilbild hat die 100 "gefällt mir" angaben geknackt ich habe in diesem forum mehr als 1000 beiträge (nur auf formel1.de bin ich aktiver) und ich stehe kurz vor der 21. platin trophäe --> sehr viele zahlen also diese woche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 weils eine gute woche war:praktikum lief gut - mein dritter und letzter großer artikel ist so gut wie fertig mein facebook-profilbild hat die 100 "gefällt mir" angaben geknackt ich habe in diesem forum mehr als 1000 beiträge (nur auf formel1.de bin ich aktiver) und ich stehe kurz vor der 21. platin trophäe --> sehr viele zahlen also diese woche! weil ich seit eben die 21. trophäe habe! ach und ich habe übrigens die woche die 75% hürde (trophäendurchschnitt) geknackt! und ich bin happy, weil am samstag mein letzter artikel in der zeitung erscheint, ich morgen abend mit meinen jungs was mache UND weil FORMEL EINS endlich wieder losgeht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ja, aber um 6:25 Uhr !!!!Alter ?! Wer schaut das bitte um die Uhrzeit ? Entweder man muss in die Schule oder zur Arbeit Hoffentlich wirds dieses Jahr interessanter. Das Vettel immer gewinnt, nimmt dem Sport seine Spannung ( ja, es ist echt langweilig gewesen in den letzten jahren. aber ich schaue dennoch jedes rennen, egal um wieviel uhr. d.h. dann eben, an dem formel 1 wochenende gehts nicht feiern. ich liebe das, morgens früh aufzustehen, ne tasse kaffee zu trinken und formel 1 zu schauen. zurzeit habe ich ja semesterferien und mein praktikum beginnt um 10 erst, daher habe ich noch ziemlich viel spielraum. wenn die uni wieder losgeht, versuche ich mir die kurse so zu legen, dass ich eben freitags keine uni habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 weil mir gerade aufgefallen ist, dass meine playstation ende letzter woche 7 jahre alt geworden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 weil der aprilscherz seitens psn profils ganz lustig ist. "princessprofiles" und im status steht "i like horsies"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 weil ich gestern in frankfurt bei marek hemmann war, in der ersten reihe im club. es war einfach der hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 und weil in einer Woche Ferien sind puh, da fängt bei mir die uni wieder an... weil ich endlich wieder eine praktikumsbewerbung abgeschickt habe. muss ja mal meinen faulen ar*** hochbekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 saufen mit den atzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 weil ich gerade von einem 15-jährigen im psn beleidigt werde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Das ist noch gar nichts. Mir zu Ehren wurde gestern ein Fanclub von einem anscheinend 6 jährigen im Battlelog gegründet. :biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 weil die nächste platin heute erarbeitet wurde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 weil heute einfach ein guter tag ist... schön faulenzen, vielleicht später mal eine runde mit dem auto cruisen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 ...platin bei gran turismo 5!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 danke euch! habe etliche tage am stück "geboostet". vor wochen schon tagelang das 4 stunden rennen auf der nordschleife fahren lassen für b-spec level 40. dann die letzten 2 wochen das nascar event in monza (saisonveranstaltung) geboostet für a-spec level 40. und innerhalb von 4 tagen die letzten 300 b-spec rennen für "die große erfahrung" laufen lassen... heute dann die vettel challenge gehabt und die war ohne glitch nicht zu schaffen... habe sie hunderte male auf allen strecken versucht und es hat nie geklappt (auf dem ring hing ich z.b. immer knapp 9/10 sekunden hinter der goldmarke)... mit glitch war es aber fast genauso schwer... der ring hat knapp eine stunde gedauert, suzuka auch eine stunde und monza satte 4 stunden heute... alles in allem fast 400 stunden zeitaufwand... habe erstmal eine stunde gepennt eben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 wow :eek6:Haste mit Controller geschafft oder Lenkrad ? mit pad... aber es hätte mich fast eins gekostet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Das würdigt deine Leistung noch viel mehr DAFFUUUUUUUQQQQQQ ?????? !!!!!!!!Hätte gedacht mit Pad is so gut wie unmöglich ich würde mir niemals ein lenkrad kaufen, nur um in einem spiel platin zu schaffen... jetzt kommt erstmal far cry 2 dran... wenn das geschafft ist, wäre eine noch schwerere platin mein... back2topic: ich bin glücklich, weil ich um halb 7 aufgestanden bin, die sonne scheint und ich um 8 dann mit dem zocken anfange... :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Würd ich auch nicht tun. Dennoch hätte ich Lust auf ein Lenkrad, weil das sicher noch mehr Spaß macht ^^ Da hast du bestimmt recht! Die Dinger sind aber zum Teil verdammt teuer... Back2Topic: Bin happy, weil ich heute in GTA5 10 Ränge aufgestiegen bin. Von 72 ging's auf 82! nicht mehr lange und die nächste Platin ist mein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Nur noch 100.000 rp für Rang 100 und Platin bei GTA5! In 6 Stunden stehe ich wieder auf, um die Sache komplett zu machen... EDIT: GTA 5 PLATIN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 weil ich heute frei habe! dieses semester wird aber echt knackig... die anforderungen der dozenten sind ziemlich hoch und das arbeitsklima ist dank der überfüllten kurse nicht gerade vorteilhaft... dennoch bin ich froh, dass ich wieder einen einigermaßen geregelten tagesablauf habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.