ALLSTAR_1980 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 weil ich gestern mein exposé für politikwissenschaft im großen und ganzen fertiggestellt haben. fehlen nur noch ein paar feinheiten. heute wird der rest erledigt. ansonsten bleibe ich erst einmal im bett liegen. waren ein paar schnäpse zuviel gestern abend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 weil ich heute beim zahnarzt war und zum glück doch kein loch im zahn habe. ist "bloß" eine zahnfleischentzündung. außerdem war ich heute im fitnessstudio (schon das dritte mal in dieser woche). morgen oder übermorgen gehts nochmal hin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 mein auto wieder fährt!!! dafür bin ich auch um 2260€ ärmer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 nur noch 10 trophäen, um die 1500 voll zu bekommen! Vorheriger Post um 13:09 Post hinzugefügt um 13:10 :eek6: mein beileid danke... die hauptsache ist aber, dass ich wieder mobil bin und nun wieder die besoffenen heimfahren darf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 faulenzen im bett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 weil ich heute eine weitere trophäe bei lbp geholt habe und mir nur noch 3 für 1500 stück fehlen! jetzt simpsons schauen und noch ein wenig für meine klausur in politikwissenschaft lernen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 weil ich gestern abend die 1500er marke geknackt habe, was meine trophäensammlung angeht! und weil mein auto nach 3 werkstattbesuchen und tausenden von euros endlich wieder so fährt, wie es fahren sollte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 weil ich heute mit nem lächeln wach geworden bin und immer noch lächel obwohl- meine ex kohle von mir haben will die ich ihr angeblich schulde und mir mit penetranten sms auf den sack geht - meine Krankenversicherung kohle von mir haben will, weil ich angeblich meinen beitrag im letzten Monat nicht gezahlt hab - mein Chef mir grad gesagt hat, dass die Minusstunden vom letzten Monat in diesem Monat verrechnet werden und ich somit weniger kohle bekomme - ein kumpel sich nicht mehr bei mir meldet, weil der beleidigt darüber ist, dass ich ihm kein Geld leihe, weil der schulden wegen seiner ex, der Krankenversicherung und Minusstunden im letzten Monat hat ach ja, was ist schon Geld wert in einer welt ohne liebe? ich lächel jedenfalls weiter, schließlich dreht sich die erde ja weiter tag für tag, was will man mehr? ^^ :biggrin5: kenne ich irgendwo her. sobald man geld hat, will es einem jeder wegnehmen. hat man keins, sind die anderen sauer/genervt und/oder sie verschicken mahnungen (bei mir in der regel letzteres). musste diesen monat reparaturen am auto, anwaltshonorar, semestergebühren bezahlen..... dennoch muss man weiter lächeln. irgendwie muss das leben ja weitergehen... ich bin happy, weil ich heute mal den ganzen tag nichts gemacht habe und zu hause gammle. eben noch schön 3 brote und nen cookie von mcdonalds reingehauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 du sagst es mal ehrlich, Geld ist echt ganz nett und so aber im grunde gibt es doch wichtigeres im leben.und die 3 brote waren jetzt aber nicht vom meckes oder? verkaufen die jetzt auch gute alte stullen? ^^ es gibt wirklich wichtigeres, aber geld kann einen z.t. schon echt fertig machen, wenn es einem weggenommen wird... die brote hab ich mir auf die schnelle gemacht, schön mit pute, lachs etc. oben drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 gibt nix besseres als nen gechillten tag zu hause wie sagte ferris in "ferris macht blau" so treffend: "Das leben geht ziemlich schnell vorbei. Wenn ihr nicht ab und zu anhaltet und euch umdreht könntet ihrs verpassen"^^ auch wenn ichs nicht kenne, an dem satz ist was dran... back2topic: mal wieder berlin tag und nacht schauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 glücklich weil ich gerade schön im bett liege und nichts mache und das noch bis 12 uhr. dann wird mal ein wenig gelernt. danach gehts noch schnell bundesliga für heute tippen und dann hoffe ich mal auf einen gewinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 weil ich heute im fitnessstudio richtig fit war und das obwohl ich schon um 12 dort war (normalerweise kriege ich vor 15 uhr nichts auf die reihe )... schön 60 minuten trainiert und noch 10 minuten laufband zum schluss (1,5km und 107 kalorien). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 weil ich heute nochmal bei unserer lokalredaktion angerufen habe und mein praktikum am 17.02. endlich losgeht. dann werde ich direkt mit einem der redakteure bekannt gemacht und bekomme erste einblicke in die materie. da freue ich mich schon sehr drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 weil ich morgen bis 9 uhr ausschlafen kann... dann noch schön ins fitnessstudio und ein wenig an meiner hausarbeit "tüfteln"... was will man mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 schön im bett liegen und tv schauen... später noch ein wenig lesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 weil heute ein schöner tag mit meinem dad und meinem bruder war. viel gegessen und noch in "the wolf of wall street" gewesen! :smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 weil ich jetzt nach 9 stunden uni endlich im bett liegen und entspannen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 weil ich endlich wieder beim friseur war! und weil es gleich ins fitti geht! uuuuund weil meine hausarbeit in geschichte langsam form annimmt. sind schon 8 von 16-18 seiten. dafür aber auch nur noch 1 1/2 wochen zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 weil gegessen und jetzt schlafen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 weil das fitnessstudio zwar rappelvoll war und ich das gefühl hatte, das kein wort deutsch gesprochen wurde und es dennoch spaß gemacht hat, zu trainieren. jetzt schön im bett liegen und den restlichen abend zu hause genießen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.