ALLSTAR_1980 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 happy weil es heute auf den frankfurter weihnachtsmarkt geht... vielleicht komme ich auch in den genuss eines glühweines... danach muss ich aber noch in die uni... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 weil ich gta 5 offline zu 100% abgeschlossen habe. offline fehlen jetzt nur noch die 70 goldmedaillen, online aber noch alles..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 weil ich mir vorgenommen habe, von montag den 09.12.2013 bis mittwoch den 29.01.2014, keine ps3 zu spielen. damit möchte ich erreichen, dass ich mehr für die uni mache, was - in anbetracht der tatsache, dass jetzt so langsam die heiße phase beginnt - doch ganz sinnvoll ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 ich bin richtig happy, weil ich heute nach 4 tagen pause mal endlich wieder im fitnessstudio war! außerdem habe ich den restlichen tag bei meinen großeltern verbracht, was auch mal wieder schön war. so konnten mein bruder und ich beim möbel umstellen und sachen ausmisten helfen. nebenbei gab es noch leckeres essen! summa summarum ein guter sonntag. in ner stunde wird noch spiegel tv magazin geschaut und dann gehts ab in die kiste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 weil "liebes tagebuch #2" von kollegah wieder alles übertrifft... :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 weil ich endlich platin in medal of honor habe!!! (blödes drecksspiel *hust*)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 weil fitness gut war und 4 tippscheine für die heutigen europa league spiele gemacht wurden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 zwar sind alle meine tippscheine hinüber, dafür aber habe ich meine schuhe imprägniert, die ich mir vor einer halben ewigkeit gekauft habe... falls es morgen trocken werden soll, werde ich sie direkt anziehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 wochenende! und ab nächstem wochenende sind 3 wochen ferien, die ich fast komplett in der unibibliothek verbringen darf aufgrund von 3 hausarbeiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Aber keine Seiten rausreißen Fand das immer so lustig wenn manche es tun, und zu faul sind den Kopierer zu nutzen die da überall in der Universität rumstehen. Dafür geht das Heft/Buch dann dann außer Haus, und alle wundern sich warum es nicht da ist wenn man es braucht.:'> :biggrin5: nein mache ich nicht... ich finde das schon immer schlimm, wenn leute die bücher nicht an den platz stellen, an dem diese vorher standen... back2topic: bin einigermaßen happy, dass ich von volkswagen 60% kulanz auf das neue getriebe bekomme... wären nur 2200 statt 5100 euro... immernoch eine stange geld, aber ich denke, dass es zu verkraften ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 ich eben im supermarkt ofenpizza geholt habe und die jetzt im ofen ist! hilft wohl am besten gegen den kater von gestern... außerdem habe ich meine erste schriftliche ausarbeitung für geschichte fast fertig! deshalb kann ich morgen den tag genießen und ins fitnessstudio gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Dann sollt ich mir auch mal Pizza holen... :biggrin5: jetzt gibt es noch einen flammkuchen! muss alles morgen abtrainieren, nicht dass es noch ansetzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Flammkuchen = Zwiebelkuchen ist? ist zwiebelkuchen nicht etwas anderes? glaube das ist der quiche lorraine ziemlich ähnlich... happy, weil ich mir eben noch einen früchtetee gemacht habe und meine ausarbeitung fertiggestellt habe! morgen erstmal ausschlafen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 War mir da nicht sicher, Brötchen heißt auch nicht überall Brötchen Konnt ja vielleicht sein... stimmt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 @youshallnotpass:Nimm mir die Frage nicht übel, ich wills nur wirklich wissen: Was sollen die ganzen XBox posts von dir in diversen Threads in letzter Zeit? Soll das jmd provozieren oder was ist die Motivation dahinter? und ich dachte, es ginge um die schnapszahl am oberen rechten bildrand... back2topic: bin happy, weil die sonne mal wieder scheint und ich mich erst in 2 stunden fertig machen muss!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 ich bin glücklich, dass ich mir die ps4 noch nicht leisten kann und mir deshalb den stress mit verzögerter lieferung und streitereien im elektonikgeschäft sparen kann... ich kaufe das ding erst, wenn davon eine ordentliche stückzahl erscheint, zu günstigeren konditionen und mit besseren bundles (welche, die mir eher zusagen)... komisch, ich habe meine ps3 (fat lady) am erscheinungstag gekauft und das ohne vorbestellung etc. der hype schien damals nicht so groß zu sein. bei uns im elektronikgeschäft waren reichlich konsolen vorhanden (wobei ich auch herzrasen hatte, bevor ich reingegangen bin)... back2topic: ich bin happy, weil ich doch noch ein paar trophäen aus meinen alten spielen quetschen kann! ob es für die 75% reicht, werden wir sehen... momentan bin ich bei einem durchschnitt von 71,31%... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Weil ich das Gefühl habe, endlich mal wieder verliebt zu sein! hoffe nur, dass daraus etwas wird..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 ...weil platin nr. 19! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 eben im fitnessstudio gewesen! jetzt bisschen gammeln und gleich spiegelei essen. später dann wieder gammeln und noch ein wenig für die uni machen, da es ab morgen wieder ab in die bibliothek zum lernen geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 ich heute insgesamt 90 minuten gelaufen bin + 60 minuten kraftsport + 10 minuten cardio jetzt bin ich platt aber glücklich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.