ALLSTAR_1980 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Rap halt ^^ dann doch lieber house und electronic mukke back2topic: morgen ist wieder um 12 uhr wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 weil wochenende ist, ich jetpack joyride (nach 10 monaten und einer woche) auf 100% gebracht habe und mir das neue design von psnprofiles.com gefällt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Bester Rapper halt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 bin happy, weil ich heute für eine shisha nichts zahlen musste in unserer shishabar (hatte eine 10er stempelkarte voll)... außerdem probiere ich gerade pizzaburger und bin positiv überrascht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hab ich letztens auch probiert fand ihn ganz okay heute wollte ich ihn mir nochmal kaufen und dann gabs ihn nicht mehr eine echte pizza ist natürlich besser bzw sieht ansprechender aus und die vielfalt ist größer, aber dennoch sind die teile nicht schlecht! mein bruder hat die still und heimlich mitgebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 weil ich heute für politikwissenschaft immatrikuliert wurde... außerdem kommen gerade wieder die neuen simpsonsfolgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 die ist aber alt MfG Rewe oh, dann kannte ich die wohl noch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 weil ich eben gefrühstückt habe und einfach happy bin... ruhiger sonntag vor der glotze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 weil das ende einer trockenen und langweiligen formel 1 saison naht. weil webber nächstes jahr mit porsche endlich wieder ein ehrliches, ihm würdiges team hat und generell die karten in der formel 1 neu gemischt werden, das hoffe ich zumindest! so wie die letzten jahre darf es nicht weitergehen! langweilige formel 1... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 weil: schaue gerade den film auf rtl mit russel crowe in der hauptrolle und trinke einen tee... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 weil ich gerade für wenig geld gut essen war in unserer unimensa! um 18 uhr ist dann endlich feierabend. dann stellt sich nur noch die frage: gta zocken, oder simpsons schauen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 GTA Zocken # Damit verbing ich ab 18:45 auch mein Feierabend, bzw damit und dann noch mit der tollsten Frau telefonieren ♥ habe mich für die simpsons entschieden, da ich total müde von uni und pendeln bin... werde aber nach den simpsons nochmal kurz gta anmachen und ein paar aktien kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 weil ich eben versehentlich eis gegessen habe, welches vor mehr als 2 jahren abgelaufen ist und es überlebt habe... bis jetzt zumindest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich glaube, du lachst morgen Früh nicht mehr. :'>:::'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 weil ich endlich im bett liege. zwar todmüde und mit vielen negativerlebnissen heute. dennoch bin ich froh, einfach im bett zu liegen und nichts mehr machen zu müssen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Du glaubst gar nicht, wie froh ICH erst bin, das zu lesen. Mit dir hab ich heute nicht mehr gerechnet. Ich hoffe doch, deine Negativerlebnisse haben nichts mit dem zwei Jahre alten Eis zu tun. :biggrin5::biggrin5: das eis scheint mein körper gut vertragen zu haben. ist zwar noch welches da, aber ich möchte es nicht unbedingt noch einmal ausprobieren... negativerlebnisse: 1. wenn sich keine andere lösung findet, muss ich ein neues getriebe für mein auto kaufen (bei volkswagen ca. 4.500€)... 2. auf der rückfahrt im zug hat mich ein fahrgast die ganze zeit angehustet... die menschheit besitzt einfach gar keinen anstand mehr... 3. meine kontaktlinsen haben heute zum ersten mal für schmerzen im auge gesorgt und das obwohl ich seit über 4 jahren kontaktlinsen trage... dennoch ist der tag jetzt wieder einigermaßen in ordnung. im tv läuft blood diamond... kein unizeugs... später noch einen tee... morgen ausschlafen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 weil ich fortschritte bei gta 5 mache... 77,9% der story habe ich durch... die nervigen sammelsachen habe ich schon alle hinter mir... nur tauchen ständig neue symbole auf der karte auf... das überfordert mich ein wenig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 ps4 hier steht jup, von mir auch viel spaß! muss noch ein paar monate warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Jo, ich werd auch noch abwarten, wegen zwei Gründen:1. Hab ich soviele UNGESPIELTE Games, dass es eine Schande wäre eine neue Konsole zu kaufen. Erst die PS3 maximal ausreizen, dann die PS4. 2. Weil bei mir sonst ab heute die Ferien anfangen würden. Außerdem hätte ich gerne ein besseres Bundle als es jetzt gibt genauso sehe ich es auch! 1. hoffe auf bessere bzw. mir eher zusagende bundles 2. ich warte bis zu den semesterferien aufgrund des ganzen stresses in der uni 3. ich wollte unbedingt noch ein paar ps3 spiele platinieren, was wenn ich die ps4 auf einmal hätte, nicht mehr der fall wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 weil ich an die frische luft gekommen bin und jetzt wieder topfit bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.