Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

Hab ich letztens auch probiert fand ihn ganz okay heute wollte ich ihn mir nochmal kaufen und dann gabs ihn nicht mehr :frown:

eine echte pizza ist natürlich besser bzw sieht ansprechender aus und die vielfalt ist größer, aber dennoch sind die teile nicht schlecht! :smile: mein bruder hat die still und heimlich mitgebracht. :biggrin5:

weil das ende einer trockenen und langweiligen formel 1 saison naht. weil webber nächstes jahr mit porsche endlich wieder ein ehrliches, ihm würdiges team hat und generell die karten in der formel 1 neu gemischt werden, das hoffe ich zumindest! so wie die letzten jahre darf es nicht weitergehen! langweilige formel 1...

Du glaubst gar nicht, wie froh ICH erst bin, das zu lesen. Mit dir hab ich heute nicht mehr gerechnet. :biggrin5:

Ich hoffe doch, deine Negativerlebnisse haben nichts mit dem zwei Jahre alten Eis zu tun.

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

das eis scheint mein körper gut vertragen zu haben. ist zwar noch welches da, aber ich möchte es nicht unbedingt noch einmal ausprobieren... :biggrin5:

negativerlebnisse:

1. wenn sich keine andere lösung findet, muss ich ein neues getriebe für mein auto kaufen (bei volkswagen ca. 4.500€)... :dozey:

2. auf der rückfahrt im zug hat mich ein fahrgast die ganze zeit angehustet... die menschheit besitzt einfach gar keinen anstand mehr... :dozey:

3. meine kontaktlinsen haben heute zum ersten mal für schmerzen im auge gesorgt und das obwohl ich seit über 4 jahren kontaktlinsen trage... :eek6:

dennoch ist der tag jetzt wieder einigermaßen in ordnung. im tv läuft blood diamond... kein unizeugs... später noch einen tee... morgen ausschlafen! :smile:

Jo, ich werd auch noch abwarten, wegen zwei Gründen:

1. Hab ich soviele UNGESPIELTE Games, dass es eine Schande wäre eine neue Konsole zu kaufen. Erst die PS3 maximal ausreizen, dann die PS4.

2. Weil bei mir sonst ab heute die Ferien anfangen würden. Außerdem hätte ich gerne ein besseres Bundle als es jetzt gibt :)

genauso sehe ich es auch! :biggrin5:

1. hoffe auf bessere bzw. mir eher zusagende bundles

2. ich warte bis zu den semesterferien aufgrund des ganzen stresses in der uni

3. ich wollte unbedingt noch ein paar ps3 spiele platinieren, was wenn ich die ps4 auf einmal hätte, nicht mehr der fall wäre

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...