ALLSTAR_1980 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 ...ich heute im fitnessstudio fleißig pumpen war, die packung magerquark runtergeprügelt habe und jetzt n24 schaue! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 ...weil ich heute ein super ruhigen Geburtstag hatte. Könnte jedes Jahr so sein. Alles Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 ich bin glücklich, weil ich gestern ein paar schuhe gekauft habe und mir dieses die ganze zeit anschaue! muss sie leider noch imprägnieren (veloursleder). zwar scheint die sonne bei uns *sau geil*, aber es ist noch nass, weshalb ich sie noch nicht anziehen kann/will. ansonsten bin ich einfach glücklich. es ist wochenende und alle pflichtmäßigen aufgaben werden auf morgen verschoben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 weil ich nachher mit meinen jungs was essen und danach noch eine wasserpfeife rauchen gehe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 weil wir gestern ein hammergeiles steak gegessen haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 ...weil ich heute den bomb da base glitch bei gta 4 ohne absturz des psn hinbekommen habe! 140.000$ in 55 minuten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 bin auch kaputt vom fitnessstudio! zum glück morgen erst um 16 uhr uni! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 glücklich, weil ich heute schon um 12 wochenende habe! dann hoffentlich noch gta iv platinieren und heute abend auf eine abiparty meines ehemaligen gymnasiums..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Gemütliches Bad gehabt, Pizza ist im Ofen und gleich beginnt der Anime-Marathon Muss die Filme zwar für ein paar Minuten pausieren weil die Pizza länger braucht, aber dann wird den ganzen Abend gemütlich TV geschaut solche abende sind die besten! schön essen fertig machen und vor die glotze! back2topic: bin happy, weil ich heute platin in gta 4 geholt habe! und das nach 3 jahren und 11 monaten! später gehts noch mit ein paar freunden/freundinnen bowlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 ...weil es einfach ein gutes wochenende war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Jawoll. 100 Abonnenten auf Instagram geknackt:)MfG black:) now Free sehr cool! ich habe derzeit 106 (auch vor kurzem erst die 100 voll gemacht)! back2topic: den sonntag abend schön im bett genießen. bisschen tv schauen (später, wie immer: spiegel tv magazin reinziehen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 ich bin total happy, weil ich endlich von der uni zurück bin! mitgebracht habe ich gta 5! der preis sollte allerdings in den "ich bin heute traurig/wütend, weil..." thread rein. 69,99€ für die normale version und das sowohl im saturn in frankfurt, als auch bei unserem kleinen elektromarkt... naja, was solls. immerhin habe ich das game jetzt und werde es die tage mal anfangen! ps.: ich bin doppelt happy, weil felipe massa bei williams unterschrieben hat!!!:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 ich bin nicht so der fan von online-bestellungen! deshalb habe ich es mir kurzerhand im elektromarkt geholt. dann muss ich mich finanziell eben ein wenig diesen monat einschränken. aber wenn ich ebenfalls mehrere monate bzw. jahre (wie bei gta 4) freude an dem spiel haben werde, sind die kostet peripher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 schon stinke hacke voll bin wegen karneval? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Wie jetzt? Ist dieser Quatsch auch schon wieder? Ne, einfach nur so... war vorhin nicht sonderlich gut drauf, deshalb na dann gehts dir jetzt hoffentlich besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 weil ich die gta 5 story angefangen habe und hin und weg bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 ich mich über Sony totlache 2000 Freunde = 2000 An & Abmeldung Infos von Freunden, yeahhh was ein geiler Kakadumist.*hust* ich habe gerade einmal ein drittel dessen bei facebook... beim psn sind es vielleicht 20... :'> ICH BIN GLÜCKLICH, WEIL die studienplatzklage erfolgreich war und ich nun mein "wunsch-hauptfach" politik antreten kann, kombiniert mit meinem nebenfach geschichte, in welchem ich aber schon im 5. semester bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Weil ich grad diesen Spot gesehen hab:biggrin5:. Einfach nur klasse !!!!!!:'> geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 weil mich kollegahs texte wieder zum lachen bringen! "kid, ey ich komm' mit knastbruder atzen, die auf massezuwachs achten, wie die kastelruther spatzen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Weil sie so schlecht sind? Stimmt, ist zum lachen wenn ich rap höre, höre ich nur noch kollegah, weil ich wenigstens dabei lachen kann. diesen ganzen anderen gangsterrap kann ich nicht hören, also haftbefehl etc. das ist mir dann doch zu beschränkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.