ALLSTAR_1980 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 weil ich mich nach den semesterferien ende februar sehne. dann endlich wieder zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 weil ac unity cool ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 weil ich mal ein bisschen freizeit habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 glücklich, weil ich auf psn profiles nun in den top 100.000 der welt bin. und gleichzeitig traurig, weil das spiel, welches mir dazu verholfen hat, eine verbuggte trophäe enthält... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 weil heute abend von 18-20 uhr mein letztes seminar vor den weihnachtsferien ist. und weil ich morgen zum ersten mal nach langer zeit wieder was trinken werde! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 weil ich heute gleich 2 platin trophäen eingesackt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 weil ich nach zweieinhalb jahren endlich mal wieder schmetterlinge im bauch habe hehe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Dann schnapp sie dir Die Liebe ist schon was feines. Ein schönes Gefühl Im Moment bekomme ich auch wieder welche im Bauch ? ist halt nicht so einfach, wenn man nicht weiß, wie die andere seite fühlt. ich hoffe, es folgen erstmal weitere treffen und dann wird sich zeigen, was sache ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 weil ich das erste mal die share funktion genutzt habe und auch mein erstes video auf youtube hochgeladen habe (jedoch ohne commentary). [url=https://www.youtube.com/watch?v=VENdFjsfeaA]Assassin's Creed® Unity: Rift Mission - Belle Epoque/Tornado Walkthrough - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 weil zumindest teil zwei und drei meiner aufnahmen von the last of us remastered (left behind) nicht für deutschland gesperrt wurden. kann man also auf meinem kanal ansehen. es macht echt spaß, mit der ps4 aufzunehmen und zu veröffentlichen. mal sehen, was noch für projekte in 2015 kommen werden. ist zwar noch nicht so professionell, aber ich will mich von tag zu tag verbessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Weil ich heute beim Pokern gewonnen habe. Aus 5 Euro 20 gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 weil ich schön im bett chillen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) weil ich meine ersten beiden let's plays hochgeladen habe. hahahaha. nehme aber nur mit der playstation share funktion und dem beiliegenden headset auf, noch! hab sie gelöscht, werde erstmal auf besseres equipment waren! Bearbeitet 8. Januar 2015 von ALLSTAR_1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Weil vorgestern ein Lebenstraum in Erfüllung gegangen ist. Ich habe ein Autogramm von dem Typen in meinem Profilfoto bekommen. Ja richtig, Daniel Craig! James motherfuckin´ Bond!! Es sind ja die Dreharbeiten für den neuen Bondfilm in Österreich, bin daher extra nach Altaussee gefahren um ihn zu treffen. Habe 10 Stunden lang in der Kälte vor seinem Hotel gewartet - und habe Mr. Bond höchstpersönlich erwischt Bin außerdem glücklich, weil ich heute österreichweit in der Zeitung bin, in einem doppelseitigen Bericht mit IHM wow, sehr cool. ich mag den typen. beim ersten bond film mit craig war ich von ihm gar nicht überzeugt, aber der skyfall (der erst die tage im tv kam) ist einfach der hammer. hab auch noch defiance mit ihm auf bluray hier liegen. werde ich mir vielleicht heute reinziehen. ZUM THEMA: ich habe meine erste battlefield montage und somit auch meine erste montage überhaupt gemacht (mit playstation share und sharefactory) [url=https://www.youtube.com/watch?v=EQkCTfFph34]Battlefield 4 Kill Montage by ALLSTAR_1980 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Kurz gesagt: Ich bin einfach nur sehr froh, eine schwierige Zeit überstanden zu haben das ist immer schön! 2014 war für mich auch kein besonders erfreuliches jahr in vielerlei hinsicht (in der familie und im freundeskreis sind einige dinge passiert, die nicht so angenehm waren). aber das neue jahr beginnt erstaunlich gut. back2topic: weil ich heute abend aus gehe. Bearbeitet 9. Januar 2015 von ALLSTAR_1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Viel Spaß, wo geht´s hin ins Restaurant oder in nen etwas ruhigeren Club ? In ner Disco kann man sich bestimmt schlecht Unterhalten:smile:. B2T: Weil meine Möpse wieder da sind:biggrin5:. Danke! Nee nee. War mit einem Freund bei ein paar von seinen Jungs und Mädels. Die sind dann feiern gegangen und ich war noch mit dem Freund was trinken. Danach hab ich ihn dann zum Club gefahren. Mit ist nicht so wirklich nach feiern zumute. Nächste Woche uni und viel zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Geburtstag Sehr guter Tag bisher, auch wenn ich wohl kaum Geschene mit 21 Jährchen noch kriege MfG Rising alles gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 weil ich einen echt knackigen text zuende gelesen habe. der hatte es in sich. ging um das politische system der schweiz, also besser gesagt um die direkte demokratie und ihren einfluss auf regierende, das volk etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 weil ich mir heute ein macbook pro gekauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Glückwunsch!!!Stolzer Besitzter seid 3.Jahren Viel Spaß damit Danke! Wobei die Umstellung von Windows auf Mac OS X schon Zeit braucht. Nach insgesamt 3 Windows betriebenen Notebooks, bin ich halt noch total daran gewöhnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.