ALLSTAR_1980 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 inb4 #sheknowseverythinaboutyoualready :biggrin5: verstehe nicht, warum der zufall eine solche situation provoziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ist immer so, auch mal eine beim Feiern angesprochen und mich gefreut, dass sie 130km weit weg wohnt und auch dort studiert und nur wegen Freunden zu Besuch ist.... was kommt raus, nachdem ich natürlich was mit ihr hatte:Sie studiert mit einer sehr guten Freundin zusammen das gleiche Fach und im gleichen Semester... dann kamen einige Wochen noch Selfies von den beiden ausm Hörsaal -.- die welt ist doch sehr klein! :biggrin5: ich werde auch in letzter zeit oft auf meine ex angesprochen von allen seiten. natürlich hört man dann all die geschichten, die sich so rumsprechen. nicht so geil, auch wenn man abgeschlossen hat. letztens auch über eine freundin einen typen kennengelernt. er sagt: "du warst doch mit der ... zusammen". ich dann: "ja, ist aber lange her". er dann: "ja ich auch". immer diese zufälle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ach in meinem engeren Freundeskreis halten wir uns zurück, was die Expartner eines anderen angeht zu meinen freunden zähle ich die leute ja auch lange nicht. ich halte bewusst abstand. habe den typen ja auch nur einmal kennengelernt. aber so kommen halt die storys raus. als sie mit mir schluss gemacht hat, hieß es nur, ich kann keine beziehungen führen. da sieht man mal: "lügnerin!" (Einweg-)Partner von anderen entfernteren Freundinnen kann ich auch genug aufzählen.... Da tut einem der betrofgfene Daddy manchmal richtig leid hahahahaha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 weil ich eben eine runde mit meinem autochen durch die gegend gedüst bin und es mit wischerwasser versorgt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Brav dein Auto ist bestimmt glücklich ja! :biggrin5: b2t: weil ich gestern wieder mit dem mädel geschrieben habe. hat sich nun aber herausgestellt, dass sie die nachbarin meiner ex-freundin ist..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Deine Frauengeschichten werden immer spannender. Was kommt jetzt? Dein bester Kumpel war mit diesem Mädel auch schon zusammen? ich glaube, die chancen stehen nach all diesen zufällen nicht schlecht. :biggrin5: kenn ich. ich hatte damals schon so nen verdacht, als meine ex in ihre neue bude gezogen ist und ich unter den klingelschilder den Nachnamen meiner exex gelesen habe. gut, war ein geläufiger Nachname, wird schon schief gehen, hab ich da gedacht.falsch gedacht ^^ das Universum liebt es, einem mit anlauf in die nüsse zu springen meine exex wohnte genau neben meiner damaligen Freundin. die wände waren auch ziemlich hellhörig. den rest könnt ihr euch ja denken oh mann... hoffentlich muss ich dem monster nicht begegnen, wenn ich das mädel besuche. habs mir ja schließlich nicht ausgesucht. da kann mich das schicksal doch auch mal verschonen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 das hoffe ich sehr für dich hatte so einige peinliche treppenhaus-Situationen zu der zeit, war kein wirklich angenehmes nachbarschaftliches Klima in dem haus ^^ oh mann, sachen gibts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 ... ich endlich die GTAIV Platin geschafft habe! glückwunsch! das war eine echt knackige platin. viele viele stunden boosten. b2t: ich bin einfach fröhlich, ich weiß aber nicht so genau warum. vielleicht liegts an der liebe oder an anderen dingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 weil es in einer guten stunde ins fitti geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 weil the green mile kommt. der film ist genauso schön wie traurig. einfach der hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Jup, du recht haben musst. Hatte schon wieder beinahe Pipi in den Augen. Für mich der emotionalste Film, den ich kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ach jetzt übertreibst du aber. Für Pipi in den Augen reicht es bei mir nicht. Da gibts für mich ganz andere Streifen. Hast dir Pearl Harbor mal angeschaut? (ich pack das vorsichtshalber mal in den Spoiler, falls ihn jemand noch nicht gesehen hat) Wenn ja, kannst du dich noch an die eine Szene erinnern: Nach dem Angriff der Japaner auf Pearl Harbor kommt ja der Gegenschlag der Amis. Sie fliegen rüber nach Japan, erledigen mehr order weniger ihre Aufgabe und kehren wieder Heim. Das Flugzeug landet auf dem Rollfeld, Ben Affleck schaut raus (man sieht nur sein Kopf), blickt in Richtung Kate Beckinsale und lächelt freundlich. Dann kommt die Szene (mehr verrate ich nicht, falls du den Film evtl. doch noch nicht gesehen hast). Auf jeden Fall ist da etwas mit mir passiert, was ich selber nicht erklären konnte. Ich hab geheult wie ein Baby. Und das im fast ausverkauften Kino. leider kenne ich den film noch nicht, aber ich werde ihn mir mal anschauen und dann sehen, ob mir ähnliches widerfährt. Wart mal ab, bis mein Leben verfilmt wird! :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Du kennst den Film Pearl Harbor nicht? ?Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk bedauerlicherweise nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Da weißt Du ja was Du heute Abend nachzuholen hast ???Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk wenn er wirklich so gut ist, werde ich ihn mir wohl einfach auf blu ray kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 So gut, dass man ihn blind kaufen sollte, ist Pearl Harbor nicht.Wurde zwar von vielen Seiten gefeiert, ist für mich aber eher eine kitschige Amerikahymne. Gefiel mir nicht. Würde vor einem Kauf lieber in eine Videothek gehen oder jemanden danach fragen. alles klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 weil ich gerade davon träume, für ein semester an einer eliteuniversität studieren zu dürfen. hach, träumen ist so schön. und weil ich mich gestern berappen konnte, 5 stunden in der bibliothek meine texte zu lesen und das schon am 4. tag des neuen semesters. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Weil wir eine neue Kaffeemaschine haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Das ist keine Kaffeemaschine, das ist vielmehr ein Tassimo-Spielzeug. Edit: oder meinst du die Kaffeemaschine links (von Krups)? Meine die Filterkaffeemaschine links. Es geht nichts über guten Filterkaffee! Der Rest ist in der Tat Spielzeug, das ich auch noch nie angerührt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 OK! Ich dachte mir schon, daß du unmöglich die Tassimo-Maschine meinen kannst. Ich hatte mir nämlich so eine gleich nach dem Erscheinen gekauft und wurde mega enttäuscht. :emot-barf: hin und wieder kann man mal nen kaffee aus dem pad trinken. aber für jeden morgen ist der filterkaffee eindeutig besser und günstiger. tassimo und caffisimo sind in der reinigung auch wesentlich aufwendiger als die filtermaschine. unsere alte hat 13 jahre gute arbeit geleistet, jetzt musste eben mal eine neue filtermaschine her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 weil ich mal wieder die zeit gefunden habe, mich hier im forum anzumelden. und weil ich heute kart fahren gehe. ist mal eine abwechslung zu dem ganzen texte lesen und zeit absitzen in der uni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.