ALLSTAR_1980 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 weil das wetter schön ist und ich gerade am überlegen bin, ob ich mir heute ein neues ps4 spiel gönnen soll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 1,7 in meiner hausarbeit zum thema volkssouveränität im fach politikwissenschaft, modul - grundlagen der sozialwissenschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 weil ich dieses semester in politikwissenschaft einen notendurchschnitt von 1,3 habe und mir das nicht mehr aus dem kopf geht. und weil ich wieder oft ins fitnessstudio gehe. liegt wohl an meinen ehrgeizigen trainingspartnern. und die ernährung läuft auch besser als je zuvor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Mit dem Studio + Ernährung schließ ich mich an es macht echt spaß, wenn man kleine fortschritte erzielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hab neulich auch 'ne 1,3 in der Grundlagenprüfung geschafft, ist wohl doch genug hängen geblieben, auch wenn die sonstigen Noten nicht sooo ganz das gleiche behaupten Hoffentlich krieg ich diese Praktikumsstelle, dann macht das was ich mache endlich mal Sinn glückwunsch! um was für ein praktikum handelt es sich bei dir? bei mir sah es sonst auch immer ganz anders aus. abitur mit 3,3 gemacht. in meinem bachelor nebenfach (geschichte) habe ich nach abschluss einen schnitt von 2,9 gehabt. jetzt nach zwei semestern politikwissenschaft (bachelor hauptfach) schon immerhin einen gesamtschnitt von 1,8. ich hoffe natürlich, dass es so weiter geht! Motiviert für mehr. Bei mir war nur der Fall dass ich Urlaub hatte (Ja ich trainiere im Urlaub nicht.) Und darauf dann noch mal eine Woche krank war, wie ich dieses Gefühl dann immer Hasse wenn man so lange weg war und dann das erste mal wieder drinne war und mit seinen Gewichten erstmal runterschrauben muss ja das stimmt. geht echt schnell, wenn man mal 2-3 wochen nicht war. muss dann auch meistens radikal die gewichte runterschrauben. dafür ist das kampf nach oben wieder umso spannender. wobei ich zu meiner person sagen muss, dass ich sowieso sehr wenig gewicht bei den übungen mache. ich wiege 73 kilo auf 1,83m körpergröße. nur meinem trainingspartner verdanke ich, dass ich in sachen gewichte auch mal über meinen schatten springe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Der Kampf nach oben geht aber definitiv schnell. Meistens dauert es nur 1/2 Wochen und man ist da wo man vorher war. Bei mir zumindestens Ich sag ja lieber weniger Gewichte, mehr saubere Wiederholungen & mehr Erfolge. Eventuell an einem Freitag wo man sich am Wochenende ausruht kann man ruhig richtig mal draufpacken und das letzte aus sich rausholen, aber ansonsten eher wie oben gesagt. Wir haben eigentlich genau die gleichen Angaben, 1,81 auf 73kg. Bin aber dabei auf die 75 zugehen & dann mit voller Disziplin auf die 80, dass wäre so ein Traum^^ B2T: Weil ich heute seeehr früh Zuhaus bin ja das stimmt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 weil es gleich wieder ins fitnessstudio geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ich häng mich an.Weil der Tag im Fitness Studio legen.. warte es kommt gleich.. där war. Legendär! gleiches hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Was? Die 20€ im Monat? Dass ist nicht die Welt, dass ist sogar recht günstig & damit veränderst du dein Leben wenn du die Sache ernst nimmst. Du könntest natürlich glatt 150-200€ zahlen und dir dein eigenes Home-Gym erstellen. :biggrin5: meins kostet sogar 40, aber das nehme ich in kauf. immerhin habe ich da eine gute atmosphäre. es sind viele nette leute, freunde und mein bruder dort angemeldet. macht so viel mehr spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Aber dann habt ihr doch sicherlich Getränke inklusive oder irgendwas anderes nettes? Ich bin in einem Familienbetrieb weil ich von McFit & Co. nichts halte, nennt sich "Albrecht Fitness" der Inhaber war 1972 auch auf Bühne (Norbert Albrecht). coole sache, ein fitti mit tradition! bei uns gibt es leider nicht wirklich viel umsonst. getränke, proteinshakes, leihhandtücher - alles kostet exta. aber an einem spinningkurs und an verschiedenen seminaren, welche von bodybuildern geleitet werden, kann man teilnehmen. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Sport ist toll und wie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 jeder macht eben das, was er/sie für sich am besten findet. manche gehen in die mukkibude, manche gehen joggen oder mountainbike fahren. ich muss jedoch zugeben, dass ich die motivation gar nicht hätte, im freien joggen zu gehen oder fahrrad zu fahren. das fitnessstudio ist dann eben die alternative - immerhin zahle ich ja dafür. außerdem fühle ich mich im fitnessstudio nicht so beobachtet, wie im freien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 ich habe überlegt, neben dem fitnessstudio noch mit einer anderen sportart anzufangen. mir schwebt da tennis vor. fechten finde ich auch cool, aber beim tennis ist doch mehr action vorhanden. spielt hier jemand tennis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Tennis damals gespielt, umgestiegen auf Badminton. Ist aber eine Super Sache, powert dich richtig aus. Ich mach momentan soviele Sportarten dass ich bald anfangen muss was aufzugeben muss mir mal die kosten und alles ausrechnen. wenn es nicht zu teuer ist, könnte ich es mir durchaus vorstellen. im gegensatz zu fußball kann man das wenigstens auch im winter machen. wir haben ja eine professionelle halle mit kursen etc. b2t: weil ich gestern mit ein paar echt coolen jungs feiern war. und dabei habe ich sogar nichts getrunken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 weil ich gerade schön vor dem fernseher gammeln kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 weil im zweiten james bond läuft. und weil heute eine späte session im fitnessstudio eingelegt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 gestern brust und bizeps trainiert zusammen mit meinem bruder! von meinem JÜNGEREN bruder kann ich mir schon desöftern trainingstipps geben lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 platin nummer 30 heute eingesackt. bis ende 2015 bin ich hoffentlich bei 50. jetzt aber erstmal 3 monate pause... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Brust + Bizeps beste.Wie Alt seid ihr? Trainiere auch mit meinem Bruder mein bruder ist 21 und ich bin 22 1/2. Niemals mehrere Muskelgruppen auf einmal trainieren, sonst ist das Protein verwirrt und weiß nicht wohin! aber dann müsste ich einen 8er split plan machen... Glückwunsch. Ich habe heute meine 100. Platin geholt und schäme mich jetzt ein bisschen :'> danke! ich gratuliere dir auch zur 100! sau cool! die 100 ist mein ganz großes ziel. die will ich erreichen, bevor ich 30 werde. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 ich bin sehr happy, weil ich ein wirklich nettes mädel kennengelernt habe. was nicht so toll ist: sie wohnt im selben ort in dem meine ex-freundin wohnt oder gewohnt hat. mit der gab es aber nur ärger. und was auch nicht gut ist: die beiden kennen sich sogar und studieren dasselbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.