ALLSTAR_1980 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 ich bin heute glücklich, weil ich 30 euro gewonnen habe, eine platin trophäe bekommen habe und zum ersten mal in diesen langen semesterferien die komplette woche verplant habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 ..., ich eben staub gewischt habe und alles wieder super glänzt... obendrein habe ich noch unnützes zeug entsorgt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 ich bin überglücklich, weil ich heute die zusage für ein 4-wöchiges praktikum bei unserer lokalen zeitung erhalten habe. außerdem läuft das trophäen-sammeln für meine verhältnisse gerade sehr gut, nicht wegen der quantität, sondern wegen der qualität der trophäen. habe ein paar alte spiele wieder ausgepackt, von denen ich vor 1-2 jahren noch gedacht hätte, dass platin/100% schier unmöglich sei. und nun sind bei 2 spielen schon die schwersten trophäen geschafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Glückwunsch, viel Erfolg.Gesendet von meinem GT-S5830 vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 von 10-12 uhr uni, dann ewig pendeln, aber dann wochenende! evtl. noch ins fitnessstudio und dann kann das wochenende beginnen. morgen wird gesoffen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 weil ich mir jetzt einen flammkuchen in den ofen gehauen habe! edit: jetzt noch ein bier, danach ne halbe packung eis und nebenbei noch 5 gegen jauch. so kann man sich auch die zeit vertreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Nennt man das nicht "fünf gegen Willi"? :emot-raise: also laut videotext heißt es "5 gegen jauch"... schaue es aber auch zum ersten mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Made my day ach sch**** jetzt raffe ich es erst... nee nee ich meinte natürlich die tv show... jetzt gibts erstmal end of days mit arnie... der eisbecher ist leer und mir ist kotzübel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Nach Arnie aber fünf gegen Willi? Schließlich hattest du ja dann die perfekte Vorlage. hahahahahahahahaha... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 richtig happy, weil ich nach vielen wochen ohne party mal wieder mit meinen jungs und mädels feiern war. wahrscheinlich getanzt wie der letzte volltrottel, aber hat richtig spaß gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 ich bin gerade happy, weil die sonne draußen ist (und hoffentlich draußen bleibt). das erleichtert den gang zur uni. ich bin aber gleichzeitig ein wenig verwirrt, da ich nicht weiß, ob ich zwei 20€ psn karten oder eine 50€ psn karte kaufen soll. der einkauf, den ich tätigen möchte, kostet mich nämlich 30€... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 ich bin total happy, weil ich eben von der uni heimgekommen bin, duschen war und jetzt endlich im bettchen liege und simpsons gucke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 ... ich mir gestern eine jacke und eine hose für zusammen 300€ gekauft habe. war aber auch ein halbes jahr lang nicht mehr "shoppen". jetzt habe ich aber blut geleckt und will noch mehr shoppen. dafür fehlt mir aber jetzt das geld..... dabei wären neue schuhe langsam fällig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 weil massa das rennen anführt!!!!! :smile::smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 weil unser seminar in geschichte heute 10 minuten früher als sonst fertig war und ich somit den zug um 18:00 statt dem um 18:30 heim nehmen konnte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 bin happy, weil ich gerade einen becher voll zitronen-sorbet esse, berlin tag und nacht schaue und mich schon auf two and a half men freue! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 ja haha. ich schaue es aber auch nur ab und an. ich finde es ansonsten auf dauer langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 da ich heute erst um 16 uhr uni habe und gerade cold case auf kabel 1 schaue! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 bin happy, weil ich heute 28 trophäen bei burnout paradise geholt habe (sind nun 95 von 98 trophäen/98%). außerdem habe ich heute meine 1000. bronze und 300. silber trophäe geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 weil ich einfach den ganzen tag kollegah hören könnte. ich höre ja mittlerweile kaum noch rap, aber sein rap ist einfach lustig und deshalb so geil. "guck auf die türen der limousine. wie du siehst, hat die karre flügel wie pinguine" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.