Blacky Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ich würde jetzt einfach mal alle bitten, die Fußball Sachen hier sein zu lassen , dafür haben wir einen eigenen EM Thread. Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 weil Dortmund und gestern Bayern einfach genial gespielt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Weil ich mir gerade mein Freitags Bier gönne. Edith: Gegönnt habe Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Heute ist Donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Weil ich meine Seminararbeit fertig habe und ab nächsten Montag 2 Wochen frei ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 endlich Semesterferien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.