Blacky Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Weil endlich Wochenende ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 weil ich endlich bei RE5 alles beenden konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Weil ich heute russische Sprachdateien und Programmmodule aktualisiert habe, obwohl ich kein Wort russisch kann :'> Bisher hat sich noch keiner beschwert... selbst wenn, ich verstehe meinen Gegenüber dann wohl sowieso nicht made my day hättest mich mal gefragt ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Weil mal wieder Wochenende ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Du hast ja Real life Freunde bääh Hey ich bin ein Normalo überlege mir noch ob das gut oder schlecht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Weil heute seit langem mal wieder die Sonne draußn scheint und heute abend legendär wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 weil sich hier so viele für cool halten und ich das funny finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Weil Wochenende ist und die Sonne scheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Weil auch für mich in 4 Stunden das Wochenende beginnt Dann freu ich mich für dich mit ^^ <3 und für Squall auch ein wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 weil der BVB heute gewonnen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 heute endlich mit RE OCR im Koop begonnen werden kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Jaja, denn nachts ist es kälter als draußen Hatte die letzten 6 Tage immer nur so 4-6 Stunden geschlafen und letzte Nacht (Morgen, Tag ) 10 Stunden und das macht mich grad auch nochmal glücklich, also spam ich grad nicht rum und so :poker-face-troll-ac wer weiß warum du so wenig schläfst :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 ich bei RE ORC endlich überall S+ geschafft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Weil ich jetzt 28 PLatin mehr habe und alles geklappt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Weil BVB Meister ist und Prototype 2 einfach ein Hammer Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Weil schönes Wetter ist, wobei es zu krass warm ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Weil ich endlich Dead Space 2 platiniert habe dann hau doch gleich die 2. PLatin hinterher Jetzt weißt du ja wie es geht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 weil mein FIfa Street endlich angekommen ist =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Heute Abend das Deutschlandspiel ist und ich ab 19 hoffentlich endlich Feierabend und Wochenende habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 weil ich endlich WE habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.