Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 weil ich einen verdammt guten Abend hatte dank dem Jacky perfekt schlafen werde mein Bruder zusammen mit paar Freunden auf´m Weg zu Megges ist und es bald Burger gibt:D und ich auch ohne PSN überleben werde;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Schultag endlich rum Morgen nur 5 Stunden Mittwoch doch kein Referat Freitag bestimmt erst zur 3. So muss das sein Jetzt muss nurnoch die Physik-Arbeit morgen laufen und dann kaufe ich mir diese Woche DJ Hero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 mein DJ Hero vll morgen schon kommt und mich bestimmte Menschen bald mal am Ar**h lecken können:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 weil ich heute nur 4 richtige Stunden hatte (davon 2 Sport:)), endlich Zuhause bin und das Wochenende genießen kann:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 weil ich bisher ihn tests und arbeiten noch keine 5 bekommen habe,irgentetwas läuft da schief Liegt bestimmt an deiner Signatur;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Weil mein TROPHIES-PS3 T-shirt extrem auffällt Und ich heute meine Ps2 (FAT) bekommen habe Foto? Was ist denn so besonders daran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ...weil das PSN wieder funzt weil jetzt ganz viele an ihre PS3 rennen, um zu testen, ob es stimmt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Du eingeschlossen Nope:D Meine läuft zwar, aber nur mit DJ Hero. Ich versuche es schon lange nicht mehr mich einzuloggen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 weil ich bei DJ Hero ein sehr großes Stück weiter gekommen bin und jetzt schon bei 71% stehe:) Hätte ich niemals gedacht, dass ich das schaffe. Auf normal sind alle Lieder auf 5 Sterne und Schwer dürfte auch kein zu großes Problem werden:) Für Profi waren so manche Trophies auch eine sehr gut Hilfe also sollte die Platin nicht unmöglich sein. Außerdem geht´s jetzt gleich was essen und den Rest des Abends wird gechillt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ich die Franze Arbeit hinter mir habe und vll gar nicht so sehr verkackt habe:D Heute steht zwar noch Englisch lernen und ein Physik Referat an aber das wird schnell gemacht und dann geht´s ab an die PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Weil ich nachdem ich gestern um 11 schon eingeschlafen bin scheinbar endlich mal ausgeschlagen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ausgeschlagen ? Was hast du den getrieben ?^^Aber klar,ich weiß,ist en Tippfehler^^ oh:D Ja Tippfehler;) Glücklich, weil ich endlich den Startpost meines Mugshot Treads bearbeitet habe:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 weil ich endlich meinen Franzehefter fertig habe und somit außer Info nichtsmehr großartiges für die Schule machen muss:) Saß heute auch wirklich lange genug.. Morgen nochmal Schule, Mittwoch Klassenausflug und dann bis einschließlich Dienstag frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 es im Moment richtig schön kühl ist und es eventuell sogar noch Gewittert, ich gerade MoH auf Tier1 geschafft habe und somit die Platin mein ist und ich diese Woche keine Schule mehr habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 weil ich nach ewigem übermüdeten Zocken die ersten 3 Planeten von LBP2 geschafft habe ohne zu sterben:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 ich wieder zu Hause angekommen bin. Norddeutschland ist eben nicht so toll wies Rhein-Main Gebiet Rhein-Main 4TW:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich seit Donnerstag frei habe und heute und morgen auchnoch en ruhigen machen kann. Dann noch ein schönes Gewitter und nurnoch 3 Level ohne zu sterben bei LBP2:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Warum der Verlierer des Jahres? Gute Frage:D Würde mich auch mal interessieren ja das ist immer ein schönes gefühl:biggrin5:was wurde dir denn vorgeworfen, wenn man fragen darf? ...weil ich heut entlich meinen faulen arsch hochbekommen hab, ein vorstellungsgespräch hatte, und ab nächster woche wieder arbeiten gehe Sehr gut:) Arbeiten ist immer gut;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Weil ich nach der anstrengenden Arbeitswoche endlich L.A. Noire weiterzocken kann und weil ein neues Auto vor der Tür steht. :'> Da darf man wirklich glücklich sein:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 weil ich eben gerade endlich den letzten Abschnitt dieser Sonderlevel bei Sonic 2 geschafft habe und nun alle Chaos Emeralds habe:) Hätte nicht gedacht, dass ich´s schaffe:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.