Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 weil.. -ich heute anstatt bis um halb 4 doch nur bis um 1 in der Schule gammeln musst -ich mich wieder mit meiner Freundin vertragen habe:) -ich morgen nur 4 Stunden habe und den Rest des Tages mit meiner Freundin verbringe -geiles Wetter ist -ich später Sturmfrei habe und zocken kann Geiler Tag Fehlt nurnoch KZ3;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich würd glatt einen großen Betrag drauf wetten, dass du die nächsten Tage wieder im Traurig-Thread postest, weil du wieder stress mit ihr hattest. Auf geht´s:dozey: Ich wette dagegen;) Im Gegensatz zu anderen habe ich schon wirklich verdammt wenig Stress mit meiner Freundin. Ich bin einfach nicht der Typ, der einer Frau in den Arsch kriescht und bei allem was sie sagt "Danke und Amen" sagt nur damit es keinen Streit gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 weil ich einen schönen Tag hatte und dieses Design gefunden habe [url=https://www.youtube.com/watch?v=lEbybZ8uVss]YouTube - Little Big Planet 2 Dynamic Theme 7-11 Slurpee Nation Rewards (HD)[/url] Aber wo bekomme ich es her? Ist ja wieder nur für Amis Die haben immer so geile Aktionen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ich glaub das hab ich irgendwo im DE PSN gesehen.Einfach auf Andere Downloads und dann auf Dynamische Themes :emot-raise: Sicher? Ich glaube da ist nur das wo der Sackboy auf dieser Weltkugel rennt. Sonst hätte ich das Design schon längst:D Aber ich schaue mal nach danke;) weil die französischlehrerin, während wir die arbeit geschrieben hat, weggegangen ist, hat aber ihre tasche im raum gelassen.tja, dadrin waren die lösungen der aufgaben fast alle haben von den lösungen abgeschrieben (ich gehör zu denen ). die, die net abgeschrieben haben, halten zum glück die klappe und petzen das net zudem wurde uns heute gesagt, dass der kompetenztest in mathe nicht benotet wird Oje:D Das sollte mir mal passieren. Aber sie wird es denke ich mal merken, wenn selbst ein 100&iger Franze Noob min ne 3 hat;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Oje:DDas sollte mir mal passieren. Aber sie wird es denke ich mal merken, wenn selbst ein 100&iger Franze Noob min ne 3 hat;) jetzt, wo du das sagst, haste sogar recht, weil ich zum beispiel in französisch auf 5 steh naja, die ist zum glück nicht grad hell in der birne, sie müsste es eig net merken Ich hoffe es für dich:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Habe mich mal ein bischen Schlau gemacht.Dieses Design kann man nur bekommen wenn man bei Slurpee (Amerikansiche Smothie Firma / Getränk) einen Drink kaufst. Auf den Bechern sind Codes die dir Punkte bringen wenn du sie im internet eingibst. Das ist die Seite: https://www.slurpee.com/Default.aspx Dann brauchst du 4 Punkte für das LBP 2 Dynamic Theme. Hast du das bekommst einen Code für das PSN. Da wir aber in Deutschland keinen Slurpee haben können wir es abhacken, Habe schon bei Ebay geguckt aber da versteigert niemand das Theme oder Slurpee Codes. So weit war ich auch schon:D Habe auch so Codes 4 free gefunden aber die gehen alle nichtmehr:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 weil ich bis heute Abend noch ein wunderschönes Wochenende verbringe es heute Abend nach Hause geht Ich gestern KZ3 bekommen habe morgen Schulfrei ist und joa Gute Laune:D Obwohl ich Fasching nicht mag;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 weil ich einen schönen Abend verbracht habe, jetzt vll noch ein wenig zocke und es morgen shoppen geht:) Wochenende wird schön:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 17 , mit nem kleinen hungerstreik und bin 2 wochen nich zur schule gegangen ^^ Sry aber wieso willst du unbedingt ausziehen? Wenn´s nicht zu persöhnlich wird.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 wir mein Hund die Operation nach der Magenumdrehung gut überstanden hat und er nicht eingeschläfert werden musste:) Hatte wirklich Angst davor.. und weil ich ein schönes Wochenende verbracht habe:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 ich gestern einen schönen Tag hatte und für heute auch mit allem fertig bin. Jetzt wird KZ3 gezoggt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 weil ich kurz davor bin für´s Wochenende auf alles und jeden zu scheißen und mich vor meine PS3 zu verpissen. Dann hätte ich vielleicht mal keinen Ar*** an der Backe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Der NFS Platin steht nichts mehr im Weg, endlich mal ein Wochenende ohne irgendwelche Sorgen oder Verpflichtungen und später wird gegrillt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich heute Reli geschrieben habe und es ohne lernen wahrscheinlich wieder eine 3 wird. Ich nurnoch eine Arbeit vor den Ferien schreibe Gutes Wetter ist und ich für heute nichtmehr so viel vor mir habe und somit mal einen ruhigen Tag verbringen kann:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 weil ich sehr wahrscheinlich heute die DeaD Rising Platin bekomme, und mich meine Patienten mit ihrem lächeln bei gut gemachter Arbeit glücklich machen. Zahnarzt? ..weil heute richtig geniales Wetter ist:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 weil bei uns endlich mal niemand im Internet ist und ich gerade Zeit habe um mal wieder BFBC2 zu spielen. Geiles Spiel:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 .. weil Vettel gewonnen hat Zazou endlich draußen ist;) geiles Wetter ist Ich bis um 12 Uhr schlafen konnte ich bald KZ3 auf Elite durch habe ab Freitag Ferien sind und Hausaufgaben, wenn sie draußen in der Sonne gemacht werden nurnoch halb so schlimm sind:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 weil ich gleich die letzten Hausausgaben für die nächsten 2einhalb Wochen mache und mich dann vor meine PS3 setze:) Achso und Freitag Ferien:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hmm, ich erst ab morgen. Ich auch. Aber da komme ich ganz gut mit klar;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 weil (wie ja bei vielen hier;)) seit heute Ferien sind und ich endlich mal 2 Wochen entspannen kann. Den Tag bis jetzt schön mit meiner Freundin verbracht und gleich geht´s über´s Wochenende weg. Heute Abend einen trinken gehen und morgen dann bei nem Kollegen schaffen, damit mal wieder Kohle rein kommt:) Diesesmal werden die Ferien sinnvoll und bestmöglich genutzt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.