Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 weil ich gerade erfahren habe, dass ich bei BC 1 endlich gefixxt wurde und meine Platin doch bekommen kann!!!!!!!! WUHUUUUUUUUUUUUUUU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Gestern BC1 Fix und heute Nacht um 2 Platin Eben bei GameStop MoH für 9,99€ abgegriffen UNCUT YEEEEEEEAAAAAAAAAAAHHHHH Grade bestens gelaunt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 weil ich seit gestern endlich meine 500GB Platte in der PS3 habe und wohl so schnell nichts mehr löschen muss:D Was ein befreiendes Gefühl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Deine Konsole tut mir leid Es war so klar, dass das kommt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Two Words Sebastian Vettel Alonso es nicht geschafft hat! Kann ich so unterschreiben:smile: Gänsehaut pur Glückwunsch Vettel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ich mir heute/naja gestern AC B Day1 Edition bei GS geholt habe, bis eben arbeiten war und jetzt endlich in meinem Bett liege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 weil ich den ganzen Rotz heute geklärt habe und am 8. 2 monatiges mit meiner Freundin habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 weil ich krank bin (ja ihr hört richtig;)) keinen Ton raus bekomme somit Leute verarschen kann, morgen Zuhause bleibe und Freitag keine Schule habe. D.h. noch 1x Schule bis zu den Ferien:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich heute meinen letzten Schultag hatte morgen ausschlafen kann und heute in InFo schön Jumper geschaut habe:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 weil ich gestern einen wunderschönen Tag mit meiner Freundin verbracht habe, es mir (ganz) langsam aber sicher ein wenig besser geht und mir nach einem Traum bei dem ich eine Schularbeit verschlafen hatte gerade bewust wurde, dass ich noch 3 Wochen auf die Schule sche... kann;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 ich geburtstag habe/hatte Alles gute nachträglich Bello:) Ich sehr glücklich mit meiner jetzigen Freundin bin, und das mal was längeres werden könnte Und ich weniger rauche.. Grund: Freundin... Schön zu hören:) Dann benimm dich auch Digga;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 weil ich gerade im Info Unterricht sitze, nichtsmehr zu tun habe, morgen Wochenende ist und ich es mit meiner Freundin verbringen werde:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 weil ich zwar noch einiges zu erledigen habe aber heute einen wunderschönen Tag mit meiner Freundin verbringen werde. Bin heute morgen von selbst (für mich;)) früh aufgewacht und habe schon einiges erledigt:) Ab 1 Uhr wird´s dann perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 weil ich einen wunderschönen Tag mit meiner Freundin verbracht habe und wenn alles gut geht morgen noch einer folgt:)♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 weil ich heute einen wunderschönen Tag mit meiner Freundin verbracht habe, Don. & Freitag nach der 4. aus habe und Don. wieder komplett mit ihr verbringen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 weil ich meinen ganzen Schulscheiß fertig gemacht habe, mit meiner Freundin alles bestens läuft und ich allgemein richtig gute Laune habe:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 weil ich vorhiend ne Party für Samstag geplant habe und ich später Training habe Und weil es Marcel so gut geht Hört sich doch gut an Danke Bro;)♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ich ein klasse WE bei meiner Mum hatte, ein alter Kumpel da war und wir so richtig unseren Spaß hatten und ich zum Abschluss einen perfekten Abend mit meiner Freundin verbracht habe:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Weil LBP 2 genauso geworden ist wie ich es mir erhofft hatte.Weil meine LBP 2 US CE genial ist! Weil ich nachher ins Stadion gehe (Bochum-Aue) Heute ist so ein guter Tag! Richtig gute Laune... Die US CE sieht echt geil aus Aus was sind die Buchstützten? weil ich nichts machen muss und mich gleich entscheiden werde, was ich denn mit meiner Freizeit anfange:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 weil´s morgen für eine Woche nach Österreich zum Skifahren geht Wie sehr ich mich freue:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.