Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 weil Vettel doch noch zeigen konnte, dass er nicht ohne Grund von Pole gestartet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Bei mir fängt es gerade an zu Gießen war aber ned schwimmen aber find ich auch nicht so besonders.Achja bin happy weil es endlich nach der Hitze anfängt zuregnen und ich Regen TOOOLL find Ich würde mich in den Regen stellen. Ist doch bestimmt ein geiles Gefühl:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 weil es bei uns regnet und ich mich eben gerade schön in Badehose in den Regen gestellt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ich bis eben unterwegs war und einen geilen Abend hatte Und ich mich auf das PS3 freie "scheiße mach" Wochenende mit meinen Freunden freue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ... der Soldat James Ryan mal wieder einfach nur Klasse war Kann mich dir nur anschließen. Klasse Film. Am Ende nurnoch Gänsehaut gehaubt. Und weil morgen 3 meiner Freunde vorbei kommen (davon 2 weiblich;)) und ich strumfrei habe:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich liebe es! Macht einen immer glücklich und schmeckt einfach göttlich. Hach jetzt bin ich auch glücklich. 1x, weil ich gerade eine schöne Flasche Jacky gesehen habe und heute Abend wohl einen trinken werde. und 2. weil mein Besuch gleich kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Weil mich ein Mädchen, dass ich noch nicht allzulange kenne, eingeladen hat, mir ihr Morgen Abend in den Ausgang zu gehen;) Wie kann man in einen Ausgang gehen? Oder ist das ein Lokal? Weil ich um halb 8 geholt werde und dann Kart fahren gehe. Anschließend wird Daheim Horrorfilm mit ein paar Freund(innen) geschaut;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Er is warscheinlich ziemlich im süden von D, hier in der Schweiz sagen dass auch alle.Also "Ausgang" wir hier verwendet wie "Fort" gehen. Achso ok. Danke für die Erläuterung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich gestern einen sehr schönen Abend verbracht habe:) Und ich im Moment so gut wie gar nicht zocke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ich eben gerade das 1.mal The Ballade Of Gay Tony gespielt habe und es richtig genial finde. Hoffentlich ist The Lost And Damed genauso gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 weil ich heute doch noch meinen letzten Tag mit meinen Freunden verbringen kann um mich bei allen anständig zu verabschieden. Das wird was.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 hr habt schon wieder Schule??? Weil ich noch Ferien habe:D;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 weil ich einen hammer Abend hatte:) Kerb vorsaufen FTW:D und von morgen bis Samstag Kerb:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ich einen richtig geilen Abend hatte und´s morgen/heute direkt weiter geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 weil ich mich gestern dazu enschlossen habe mir PlayStation Move zuzulegen und ich einfach nur begeistert bin. Verdammt prezise und es macht riesig Spaß. Gestern mit 3 Freunden 2 Stunden davor verbracht obwohl mich anfangs jeder nur dumm angeschaut hat, weil ich mir ja diese "billige Wii Kopie" zugelegt habe. Naja könnte nicht besser sein:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Alles bestens:) (Bis auf Mathe) Aber das interessiert mich gerade nicht. Gewisse Personen sind mir wichtiger;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Star Wars kommt ab 2012 wieder ins Kino Jedes Jahr ein Film der Reihe auf 3D Ist sowieso besser als dieser Cameron-Dreck Geil:drool5: Dann weiß ich ja, was ich mir die nächsten Jahre so im Kino ansehen kann:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 weil ich gestern die ganze Nacht mit ihr telefoniert habe gerade mit ihr schreibe und ich sie Montag wieder sehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 weil ich gerade wieder am telefonieren bin und super Laune habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Weil ich einen tollen Abend hatte. Hach mir geht´s so gut:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.