Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 gut das ich heute eigentlich meine drossel getestet habe... sonst wäre das ding 90 gegangen Glück² Bin glücklich, da ich gerade American Pie schaue und der Film hammer ist:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Der scheiß Streifen in meinem Ferseher weg iss.... Glück gehabt:) .....mein Onkel mir gestern gesagt hat das er versucht immer eine Promo-Version von einem neuen PS3 Spiel bringt wenn er uns Besuscht Ates? Hab ich dir schonmal gesagt, dass du ein Penner bist:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich geburtstag habe und die Sonne scheint Alles gute zum Geburtstag:) Feier schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 heute mathe gut lief:) Bei mir auch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ...ich nach insgesammt 13 Stunden sitzend auf der Arbeit gleich endlich Feierabend hab (um 22Uhr), es dann was leckeres zu essen gibt und ich den Rest des Abends/der Nacht mit FFXIII verbringen kann. Hast dir dann aber auch echt verdient;) Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ...ich heute 20 Euro im Bus gefunden habe und ne 1 in der Mathearbeit geschrieben habe Jaja "gefunden";) Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 weil mein verlängertes WE wegen Bahnstreiks noch einen Tag länger ist:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 da wär ich auch glücklich Habe jetzt von heute bis einschließlich Montag frei:D Der hammer. Bist doch auch schon Zuhause oder wie biste online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Bayern eben.. Naja dafür habe ich bald Ferien und ihr dann nicht:D Noch´n Grund zum glücklich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ...der Off-Topic Bereich endlich gespaltet wurde:D Wie er wurde gespaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 na da guck dich mal richtig um Ich peil´s nicht:D Muss gleich mal schauen. Da ist man ne Stunde nicht on und dann sowas:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 weil ich heute den ganzen Tag mit Freunden im S-Bad war und der Tag bis jetzt klasse war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 weil ich wieder einen schönen Tag im S-Bad verbracht habe und es gleich richtig schön gewittert:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Morgen frei und gerade 3/4 des blöden Englischbuches gelesen^^ Edit: Und jetzt Heavy Rain weiterzocken:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ... weil ich gerade mit einem von zwei Gründern einer Modelagentur schreibe... der will mich. Fall bloß nicht auf irgendwelche Betrüger rein:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 weil ich heute keine Schule habe. Unwetter sei dank:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 weil Deutschland gewonnen hat und ich morgen erst zur 3. habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Ich morgen mit meiner Klasse nach Berlin fahre. Wird die letzte Fahrt mit den ganzen Kaothen.. Aber ich freue mich drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 weil ich die schiedsrichterprüfung geschafft habe Schieri wir wissen, wo dein Auto/Fahrrad steht:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Für Deutschland ist die WM mit einem dritten Platz vorbei.Zeit für die deutschen Eventfans sich für ihr Fehlverhalten, ihr Geschwätz, ihre respektlosen Aussagen gegenüber Gegnern, ihre Ausreden über das verlorene Halbfinale und die Hetze gegen ein unschuldiges Tier in Grund und Boden zu schämen. Ähm nein? weil DE doch noch 3. geworden ist und das Spiel bis zur letzten Minute spannend war. Und ich jetzt bei 27 Grad draußen sitze und mit ein paar Freunden Jacky Cola trinke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.