Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 weil ich morgen (wie die ganze Woche) wieder 3/6 Stunden eine sehr engagierte Vertretungsfachkraft vor mir sitzen haben werde:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 weil ich hoffentlich gegen 6 Uhr mit allem Müll fertig bin den ich machen muss. Zumindest für die Schule.. Naja heute deutsch geschrieben lief gut:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 weil es noch 35 schultage bis zu den ferien sind ... Feiertage usw abgezogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 weil ich eben gerade die 9700 Kills bei BFBC erreicht habe und am WE endlich die Trophie bekommen werden:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 weil dieser sch**ß Tag endlich rum ist mir nurnoch 50 Kills in BC fehlen und ich hier Heavy Rain liegen habe:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 weil mir nurnoch 2 Kills bei Bad Company fehlen und ich dann mit Heavy Rain anfange:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 weil ich für 100 euro heut shoppen war und noch total high davon bin Frauen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 weil ich die 10002 Kills endlich habe gleich auf einen Geburtstag gehe und morgen Heavy Rain dran ist:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 weil ich heute morgen Heavy Rain angefangen habe und es hammer finde:) und die Origami Figur kann ich auch schon auswendig falten:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 auch nur 3 Tage Schule und weil Heavy Rain der Hammer ist:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ich Geburtstag habe und der 1. FCK meister ist Alles gute:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 weil ich ab heute WE habe, heute in Französisch einen gut bis sehr guten Vokabeltest geschrieben habe und ich mir heute noch eine PSN Card hole (davon dann das BC2 DLC) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 weil ich endlich Zuhause bin. Laute Musik hören kann:D Mein Handy wieder ganz ist Ich heute Deutsch geschrieben habe und es glaube ich gar nicht so schlecht lief Ich jetzt nurnoch Franze lernen muss und dann zocken kann:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Auch ZAP? Nope:D Nur normaler Test Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich gerade irgendwie happy bin, weil ich meinen Controller bei Magic Orbs doch nicht kaputt gemacht habe und enlich die 100% habe:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 weil diese behinderte Woche endlich rum ist und dieser Tag (freitag) trotz eines behinderten Anfangs,mittel und Abendteil doch noch gut war:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ... weil ich mir für BFBC 2 ein HS gekauft habe. Sehr gut:D Spielen dieses WE Squad ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ich heute einen Unfall hatte und mir nur zahlreiche schürfwunden abgeholt habe und nix gebrochen is, un d das bei 50 km/h auf einem Motor roller^^ Glück gehabt. Wieviel läuft´n dein Roller? Richtiger Unfall mit Polizei usw oder einfach hingelegt? Wenn mit Polizei gab´s Probleme, weil der Roller zu schnell läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 das ding läuft 50 und war ohne Bullezei auf einem Feldweg Bremsen versagt... Das ist dann natürlich scheiße ne:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Roller sind kake. Bei denen ist immer die ganze Verkleidung am Arsch:D Enduro rules:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.