Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 ... ich meine 121. Platin bekommen habe. Weil Genesis lügt ohne rot zu werden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ...weil heute mal wieder die Sonne scheint und weil diese nervigen Threads endlich weg sind Welche nervigen Treads sind weg?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Weil viele vor ihrer PS3 sitzen und nicht zocken können und ich zum Glück an der meines Bruders sitzen kann:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 weil heute bestimmt ein Bomben Tag wird - ganzen Tag Zuhause - kleine Schwester kommt & vll Battlefield Bad Company 2 WaS will man mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 wir blauen himmel haben und die sonne scheint Da gibt es (fast;)) nichts hinzuzufügen Bis jetzt ein perfekter Tag:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Weil heute ein wunderschöner Tag war, ich eine wichtige Prüfung geschafft habe und gerade die HAWX Platin bekommen habe. Glückwunsch:smile: Bin übelst happy, weil meine kleine Sis ohne Probleme auf die Welt gekommen ist Und sie wurde nichtmal wie ich auf den Kopf fallen gelassen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Weil ich BFBC2 in meinen Händen halte und es einfach ein hammer Spiel ist!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 weil ich dank dem tollen HLB Streik Zuhause sitzen kann und Battlefield Bad Company 2 spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 weil die Sonne scheint und ich jetzt zocken kann:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 ...weil endlich der Techniker da war und ich wieda an meinen grossen pc ins internet kann und nich mehr mitm lappi rein muss ...und weil wochenende is Laptop ist doch viel besser:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 weil mein Windows XP (fast perfekt) wie Windows 7 aussieht:D Nur das Startmenü will nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 weil die Sonne scheint, Wochenende ist und ich gleich zocken werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 weil ich heute in Mathe überraschend gut war:) die Sonne scheint morgen gibt´s Ferien:D Aber ich muss noch Franze schreiben:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 weil ich Ferien hab und eben gerade die Story in GTA4 vollendet habe:) Geiles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 weil alles wieder gut ist und mein leben sich anfängt wieder zu ordnen Siehst du. Doch alles wieder gut (Y) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 weil das spiel gegen manchester soo geil war und olic dann genau in der 92. minute das tor macht. glückwunsch. wo das denn? obwohl, ein eintracht-trikot würd ich nichtmal haben wollen. Immer diese Bayern Fans:facepalm: Was war denn da los gegen die Eintracht;) Obwohl hier um mich rum alle Bayern Fans sind (obwohl wir in Hessen wohnen:skep:) bin ich überzeugter Eintracht Fan. und ich weiß auch ganz genau warum. Wie die Bayern nämlich gegen Eintr8 verloren haben wollte auf einmal ein Großteil der "Fans" nichts mehr von ihnen wissen aber naja:dozey: 2T: weil ich nurnoch duschen muss und dann für heute so gut wie alles erledigt habe. Werde mich dann wohl meinem Hobby witmen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Weil die Hornet sich so super fährt. Bei wieviel isse abgerieglt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ich heute/gestern en geilen Abend hatte und der Alkohol gerade das vollbringt, was er soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 @noob: glückwunsch.@topic: weil jetzt wochenende ist, morgen einer der genialsten trödelmärkte deutschlands wieder los geht und am sonntag auch noch f1. auf ein gelungenes wochenende..... Kann mich dir in 2/3 Punkten nur anschließen:smile: Welchen Trödelmarkt meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 weil ich endlich die 50 Level hintereinander bei Magic Orbs geschafft habe:) Das letzte Level vom Hexen Pack hat mich 1,5h meines Lebens gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.