Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ich seit gestern mit meiner jetzigen Freundin zusammen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 ich hoffnungn habe das unsere fl bald so aussieht, auch wenn es sony nie machen wird was sehr schade ist das wäre echt hammer:drool5: aber das wird dieses jahr zumindest nicht mehr kommen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Weil ich ne 60 GB PS3 GESCHENKT bekommen habe:)Muss nur den Blu Ray Laser auswechseln und sie geht wieder:D und wie tauschst du den aus:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Weil ich mir heute vll ein neues Game zulege ^^ aber welches? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Weil die BFBC2 Beta der hammer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Ich bin glücklich wegen meiner 1,0 in der Englischprüfung Freak Ich bin glücklich , weil ich am Donnerstag auf Deichkind Konzert war und es der Hammer war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Weil ich eben Meine Erste Tactical Nuke in MW2 Hatte :emot-pervert: Sorry aber was ist das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Weil heute mein letzter "richtiger Schultag" war, es morgen Ferien gibt und ich morgen auf ´ne richtig geile Geburtstagsparty gehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Weil ich in Frankfurt während meines Praktikums am PC sitze und hier schreiben kann Habe es mir gut vorgestellt aber nicht so geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Weil ich gleich Feierabend habe Wieviel kostet der Film bei saturn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 weil ich bis eben mit Freunden gefeiert hab und es ein richtig geiler Abend war Und weil ich den ganzen Abend mit DEM Girl verbracht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 bald Fifa 10 Platin habeund ich 16.000er bekommen habe Ich will auch 16.000er DSL:drool5: Wie ist es? Großer Unterschied`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Weil ich heute endlich bei Super Stardust HD die goldene Trophie für den 10x Multiplikator bekommen habe und bei BFBC bis jetzt 300 Kills geholt habe. Platin ich komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ... ich Batman Arkham Asylum Platin bekommen habe. Glückwunsch! Haste dir verdient B2T: Weil ich zu einer echt guten Freundin nach sehr langer Zeit wieder Kontakt habe und sie sich dieses Wochenende mit mir treffen will Dafür laß ich die PS3 gerne aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ... weil endlich Wochenende ist. Ähm sry aber es ist erst Donnerstag:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Weil gestern Abend geil war und das WE genauso weiter geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 .... weil ich gestern mit sehr vielen "alten" Freunden unterwegs war und mit meiner ersten großen liebe wieder was ging und noch mehr gehen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 hihi weil ich heute nochmal mit meiner ex im kino war und wir jetzt hoffentlich wieder zusammen kommen...würde mich schon sehr freuen...und hab viele warhawk trophies abgestaubt So muss es laufen:cool2: Aber von meinen Ex-Freundinnen las ich lieber mal die Finger:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 naja sie wechselt jez die schule da wirds hoff ich besser laufen wir waren fast 10 monate zusammen und dann kam sone scheiss phase... 10 Monate:eek6: Ne ne ne des pack ich wenn, dann nur mit "der" einen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Weil ich heute schön den ganzen Tag Zuhause sitze, zocke und darauf warte ,dass sie online kommt (wäre eigtnl erst um 6 Uhr Zuhause gewesen:D ) und weil genesis gleich ne freundesanfrage bekommt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.