Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 So stell ich mir dass auch vor. Darf man sich da eigentlich auch in ein paar Autos reinsetzen? Bei der diesjährigen IAA wurde ja auch z.b. der neue Bugatti gezeigt. Oha das wurde er In die meisten Autos darf man sich auch mal reinsetzen, also in die neue S-Klasse, 7er BMW, Audi RS6 usw usw. In den Bugatti leider nicht und die Edelmarken, wie bspw. Rolls Royce, Lambo usw lassen auch nur ausgewählte Leute direkt an die Autos, aber gut bei dem Preis:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 ... weil ich seit Freitag ein neues Auto habe!!Endlich! Fotoooooooooo! Weil ich heute beim lernen gut weiter kam und noch ein paar Tage frei habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 weil meine Klausur heute positiv gelaufen ist, ich morgen frei habe und somit Zeit habe um für die nächste zu lernen und mein Auto morgen fertig für den TÜV am Donnerstag gemacht wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Werd das Ding auch nur im Sommer fahren ? im Winter sind mir 343 PS doch ein wenig viel für Heck antrieb ^^ hab noch einen 316i mit 120 PS den kann ich dann Schrotten im Winter ^^ Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Besser so.. Ein Foto, wenn er da ist wäre super:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 ..weil das 187 Konzert in Frankfurt erste Sahne war, gehöre zwar nicht zu den Hardcore Fans und bin nur durch Zufall dort gelandet, aber die Jungs haben mal richtig Stimmung gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Es Freitag ist, ich endliche eine schnelle DSL Verbindung Zuhause habe und somit ohne Probleme Zuhause zocken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.