Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 weil ich heute ein echt gutes Notebook (Blue Ray, HDMI usw) billig erstanden habe und lediglich den Bildschirm tauschen muss. Endlich wieder nen vernünftigen PC am Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Dito! Ihr seid doch alle.. "doof" Macht mir immer mehr Lust auf das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 weil ich heute mein iPhone 5 nach einer Reparatur bei der Telekom abholen konnte und ich ein nagelneues bekommen habe, obwohl meins, naja sagen wir mal "nicht mehr neu" aussah und weil ich extrem günstig an eine "neue" PS3 gekommen bin und am Wochenende endlich mal wieder spielen können sollte ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Meine im Internet erworbene gebrauchte PS3 heute ankam, mein Laufwerk in Verbindung mit ihr funktioniert und ich somit spottbillig an eine neue PS3 gekommen bin und wieder zocken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Der Montag bisher positiv verläuft, ich ein schönes und zockreiches (jaja Wortschöpfung ) hatte und die Sonne scheint Edit: Fast vergessen und natürlich wegen der PS4 Update 2.5 Ankündigung, da ich mich dann scheinbar endlich von den 0% Leichen verabschieden kann Bearbeitet 9. März 2015 von Judge_of_Death-_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Diese Nachricht versüßt mir auch den Tag Ich hoffe nur man kann auch Listen löschen, wo man nur 1-5% hatte Wäre natürlich auch super, aber ich würde mich schon zufriedengeben, wenn Sony es einfach nur gebacken bekommt das Update wirklich genau so bis Ende April zu veröffentlichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Bis Ende April ??? Erst so spät Release steht April, deshalb hoffentlich spätestens bis Ende April Gerade Happy, weil ich die Watch Dogs Platin geholt habe, nachdem ich das Spiel schon ewig rumfliegen hatte, hat echt Laune gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Es Freitag ist, die Sonne scheint, ich früh abziehen kann und ich gestern Valiant Hearts The Great War™ angetestet habe und wirklich sagen muss, dass es bisher ein top Spiel ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 ... mir heute unser Oberster Chef der Firma persönlich einen Tankgutschein über 2000 euronen (40*50) für unsere Rettungsaktion überreicht hat. Mega Freu Dann hat sich das Ganze ja ordentlich gelohnt Mit 2000€ in Tankgutscheinen könnte ich meinen Bleifuß mal voll und ganz ausleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 weil ich heute endlich mal wieder Zeit hatte mit einem guten Kumpel ne Runde zu spielen und sich Payday2 aus dem Store dafür 1A nutzen lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Weil meine NikeID's endlich angekommen sind. Fotoooooooo Weil Wochenende ist und ich heute auch wieder zum Zocken komme:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 weil´s übernächste Woche wohl für eine Nacht bezahlt nach Berlin geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Mein Geburtstag gestern ein schöner und ruhiger Tag war und ich ab Ende nächster Woche Urlaub habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Die nehmen nur so coole Typen, wie mich z.B. 2T: Au morgen wieder arbeiten. Scheiss Wochenende, ich will arbeiten. Ist mein Kalender irgendwie falsch? Bei mir war gestern schon Dienstag und ich war den 2. Tag der Woche arbeiten:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 ich mit dem 10€ Gutschein, den´s von Tipico zum Geburtstag gab einfach 40€ gewonnen habe Stellt sich nun nur die Frage, ob ich alles auszahlen lasse, oder mir noch ein paar kleine Tipps gönne.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 So ist er, der Teufel. Er flüstert dir zu "gib es aus, gib alles für eine weitere Wette aus". Wenn du das dann getan hast, bist du alles wieder los. Und der Teufel lacht sich den Hintern ab.Eigentlich solltest du ihm den Mittelfinger zeigen und deine Freundin/Frau mit diesem Geld zum Snack (zum Essen reichts ja nicht ganz) einladen, damit er sich grün und blau ärgert. Ich hoffe, du verstehst, was ich dir sagen will. ich selber würde aber wohl auch auf den Teufel hören. Ich verstehe absolut, was du sagen willst Werde so wie´s aussieht wohl eine 4€ Wette, oder 4 1€ Wetten mit niedriger Quote machen, entweder ich gewinne noch ein paar €, oder ich habe halt ein paar € verspielt. Auf jeden Fall werde ich mir den Großteil auszahlen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) Hol dir doch einfach eine Ps4 1080p Spiele und noch viele richtig gute exklusiv spiele wie Until Dawn, Infamous Second Sun, Killzone 4 ? Und und Und kostet ja auch nicht so viel Glücklich weil ich Mofa mit 0 Fehler bestanden habe, so ein leichter Test schon krass ok ist war ja nur Mofa aber das der so leicht ist hat mich sehr überrascht Mofa war damals wirklich ein Witz Ich fand den Autoführerschein aber auch nicht viel anspruchsvoller, da man die Fragen ja 1:1 so lernt. Mittlerweile gibt´s zwar verschiedene Bilder, aber wenn man das Prinzip einmal verstanden hat Achso und glücklich, weil von meinen 2 1€ Scheinen einer aufgegangen ist und nun nochmal 10€ dazu gekommen sind @Romeo, noch hat der Teufel nicht gewonnen, ich nähere mich dem Abendessen Bearbeitet 10. September 2015 von Judge_of_Death-_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Erstmal zu Fler: Muss sagen, dass mir das neue Album auch endlich mal wieder zusagt, auch wenn er meiner Meinung nach immer noch zu viele Alben bringt. Glücklich, weil ich nur noch 2 Tage arbeiten muss, bis ich Urlaub habe und diese Woche noch Until Dawn bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 weil es heute auf die IAA geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Oh ja, der rote Controller is echt nice. Ich nenn den Controller immer Deadpool. :'> Vorheriger Post um 14:26 Post hinzugefügt um 14:27 Da würde ich auch gern hingehen. Ich war zwar nur gute 3,5h dort, aber ich habe alles gesehen, was ich sehen wollte und vor dem Eingang sogar noch 2 Tickets geschenkt bekommen Und am Mini Stand sogar noch ne Freundin getroffen, die dort arbeitet Ist schon alles echt schick in Szene gesetzt dort:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.