Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Aber so ultra geil, bin dann auch noch paar KM gefahren mit dem Ding auf der Landstraße, dass ich keinen Steifen bekommen hab war alles :'>:: Pass auf bei sowas. Die Bullen sind nachts vermehrt unterwegs;) Glücklich, weil wir ne riesen Ladung innerhalb von ner Stunde abgeladen haben, obwohl mit min 2-3h gerechnet wurde. Jetzt gibt´s bald was schönes zu essen, dabei wird ein Film geguckt und anschließend geht´s nochmal an die PS3:) Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 ich gerade "Meine erfundene Frau" gesehen habe und der Film in mir einiges bewirkt hat. Klar viele sehen sich den Film an und lachen nur über die Gags, aber gerade dieser Film erzählt auch eine wunderschöne Geschichte:) Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 So unterschiedlich können Geschmäcker sein, grade die Geschichte fand ich Arg konstruiert und ziemlichen Quatsch. Natürlich konnte man schon relativ früh vorraussehen, worauf das ganze hinausläuft, aber mir persöhnlich hat der Film echt super gefallen:) Liegt aber auch ein wenig daran, dass meine Situation ein wenig passend ist und ich einfach mal wieder etwas positives brauchte;) Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 heute die letzte Klausur für diese Woche und vll sogar bis zu den Ferien geschrieben und das sogar mit sehr gutem Gefühl Heute von 9h Schule nur 3h Unterricht gehabt davon 1h Mathe und 2h Sport Ich heute mal gar nichts für die Schule machen muss Meine BF3 Beta fertig runtergeladen ist Mit meiner Freundin endlich mal alles perfekt läuft Man was bin ich glücklich:) Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 -keine Klausur mehr vor den Ferien -verkackte Chemie Klausur kann mit bspw einem Referat gerettet werden -morgen zur 3. Stunde erst Unterricht -Besorgungen endlich auf die Reihe bekommen -Ferienjob auch so gut wie fest und das mit guter Bezahlung -schönen Tag mit meiner Freundin verbracht _____________________________________________________________________ = guter Tag und gute Laune Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Ferien in vollem Gange sind, Fahrstunde heute Morgen richtig Laune gemacht hat, heute Abend mit dem Kumpels nochmal was gestartet wird, es morgen für eine Woche zur Mutter geht und da dann mit den Freunden was gemacht wird und Uncharted 2 einfach nur geil ist Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Naja anstrengend find ichs nicht so, aber beim ersten mal war ich ziemlich geflasht, weil ich gleich vollgas gegeben hab. Geht es nicht jeder männlichen Person so? Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich morgen um 12 von meinem besten Kumpel abgeholt werde und dann heißt´s 2 Tage mal wieder einen drauf machen. Freu mich richtig drauf den Penner mal wieder zu sehen:) Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Weil ich Heute übertrieben viel Gepaukt habe und ich für die Morgige Mathe Arbeit gut vorbereitet bin die 1 kann ich jetzt schon packen Und weil ich grad alte Freunde aus dem Kindergarten zeiten getrfoffen habe.... Na dann wünsche ich dir mal viel Glück Das Gefühl hätte ich auch gerne mal wieder vor ner Arbeit Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Habe ich auch schon gemacht, nur habe ich irgendwie die Lust verloren Obwohl ich seit 2 1/2Wochen kaum gezockt habe Geht mir im Moment auch so. PS3 läuft nurnoch zum How I Met Your Mother gucken. Zocken bockt irgendwie nicht so:skep: Naja vielleicht kann BF3 da ja was dran ändern:D Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Gestern richtig gut mit Freunden gefeiert, heute BF3 gekauft und wenn ich Glück habe gibt´s heute auch noch einen neuen Fernseher Achso und heute Abends geht´s auf dem nächsten Geburtstag weiter Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 ich zwar krank bin, aber ich morgen nochmal Zuhause bleibe und ich bis eben Assassins Creed Revelations gespielt habe, was absolut genial ist. Jetzt wird noch ein wenig HIMYM geschaut und dann geht´s ins Bett. Morgen während ich Zuhause bin das Referat für Freitag vorbereiten und ein wenig lernen und dann passt die Woche doch super Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Ich mit meinem Bruder am BF3 spielen bin und das Spiel endlich so richtig abgeht. Geiles Ding! Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich noch mit ein paar Freundin skype und dank genügend Monster Energie hellwach bin Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 hilft das? ich habe ca 6 red bull intus und bin trotzdem totmüde.. bin glücklich weil ich nur mehr morgen nachtdienst habe und dann schon wieder eine woche urlaub hab.. und..weils am mittwoch gratis nach bratislava aufs fußballspiel geht..spitzen aktion vom verein.. Also ich hab 1,5Liter Monster getrunken und bis jetzt bin ich wach Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Mein Leben im Moment Freunde, Party & Laune mäßig der Hammer ist Geld muss noch her, aber das klappt auch noch Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 ich von gestern auf heute mal wieder einen total genialen Abend/Nacht mit ein paar Freunden/Freundinnen verbracht habe und ich die Zeit mit ihnen einfach total genieße. Der Zusammenhalt in der Gruppe ist echt genial und es ist ein tolles Gefühl so oft unter Leuten zu sein mit denen man sich so gut versteht und mit denen man so viel Spaß haben kann. Naja da kommt´s dann auf die nichtmal eine Stunde schlaf, die ich hatte auch nicht mehr an Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 weil ich bei facebook nen funktionierenden "gefällt mir nicht" button hab Wie das? Und wieso schenkt dir deine beste Freundin ein Laptop? Sorry, aber klingt für mich ein wenig zu viel.. 2T Weil ich mit meinem Bruder ordentlich am Guitar Hero rocken bin und wir immer besser werden. Aber gott was tun mir die Finger weh Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 https://di.slik.es/kannste dir den button runterladen dann facebook aktualisieren und schon haste nen gefällt mir nicht button den sehn aber auch nur leute die den auch haben und du und sie hat nen neuen bekommen und mir ihren alten geschenkt Okay das erklärt dann natürlich einiges Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 nach dem bug hab ichs aufgegeben, es is ein tolles game, aber wenn man platin nicht unbedingt braucht, sollte man sich nich damit rumquälen, is zwar schade aber das hat rockstar versaut^^bzw: eig weil fallout 3 nun platiniert is.. Du hast Recht Ist ein tolles Game hab´s auch offline auf 100%, aber den online Modus würde ich mir höchstens in den Ferien mit nem Kollegen geben Aber so gerne spiele ich glaube ich im Moment nicht mehr, dass ich da so viel Zeit rein stecken würde, da bräuchte man schon jemandem mit dem man am Headset ordentlich Spaß hat Glücklich, weil The Big Bang Theory einfach genial ist und ich noch eine Woche Ferien habe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.