Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Aber so ultra geil, bin dann auch noch paar KM gefahren mit dem Ding auf der Landstraße, dass ich keinen Steifen bekommen hab war alles :xd::'>:xD:

Pass auf bei sowas.

Die Bullen sind nachts vermehrt unterwegs;)

Glücklich, weil wir ne riesen Ladung innerhalb von ner Stunde abgeladen haben, obwohl mit min 2-3h gerechnet wurde.

Jetzt gibt´s bald was schönes zu essen, dabei wird ein Film geguckt und anschließend geht´s nochmal an die PS3:)

Geschrieben
So unterschiedlich können Geschmäcker sein, grade die Geschichte fand ich Arg konstruiert und ziemlichen Quatsch.

Natürlich konnte man schon relativ früh vorraussehen, worauf das ganze hinausläuft, aber mir persöhnlich hat der Film echt super gefallen:)

Liegt aber auch ein wenig daran, dass meine Situation ein wenig passend ist und ich einfach mal wieder etwas positives brauchte;)

Geschrieben

heute die letzte Klausur für diese Woche und vll sogar bis zu den Ferien geschrieben und das sogar mit sehr gutem Gefühl :)

Heute von 9h Schule nur 3h Unterricht gehabt davon 1h Mathe und 2h Sport :D

Ich heute mal gar nichts für die Schule machen muss :)

Meine BF3 Beta fertig runtergeladen ist

Mit meiner Freundin endlich mal alles perfekt läuft

Man was bin ich glücklich:)

Geschrieben

-keine Klausur mehr vor den Ferien

-verkackte Chemie Klausur kann mit bspw einem Referat gerettet werden

-morgen zur 3. Stunde erst Unterricht

-Besorgungen endlich auf die Reihe bekommen

-Ferienjob auch so gut wie fest und das mit guter Bezahlung

-schönen Tag mit meiner Freundin verbracht

= guter Tag und gute Laune :)

Geschrieben

Ferien in vollem Gange sind, Fahrstunde heute Morgen richtig Laune gemacht hat, heute Abend mit dem Kumpels nochmal was gestartet wird, es morgen für eine Woche zur Mutter geht und da dann mit den Freunden was gemacht wird und Uncharted 2 einfach nur geil ist :)

Geschrieben
Weil ich Heute übertrieben viel Gepaukt habe und ich für die Morgige Mathe Arbeit gut vorbereitet bin die 1 kann ich jetzt schon packen :)

Und weil ich grad alte Freunde aus dem Kindergarten zeiten getrfoffen habe....

Na dann wünsche ich dir mal viel Glück :)

Das Gefühl hätte ich auch gerne mal wieder vor ner Arbeit :D

Geschrieben
Habe ich auch schon gemacht, nur habe ich irgendwie die Lust verloren :D

Obwohl ich seit 2 1/2Wochen kaum gezockt habe :skep:

Geht mir im Moment auch so.

PS3 läuft nurnoch zum How I Met Your Mother gucken.

Zocken bockt irgendwie nicht so:skep:

Naja vielleicht kann BF3 da ja was dran ändern:D

Geschrieben

ich zwar krank bin, aber ich morgen nochmal Zuhause bleibe und ich bis eben Assassins Creed Revelations gespielt habe, was absolut genial ist.

Jetzt wird noch ein wenig HIMYM geschaut und dann geht´s ins Bett.

Morgen während ich Zuhause bin das Referat für Freitag vorbereiten und ein wenig lernen und dann passt die Woche doch super :)

Geschrieben
hilft das? ich habe ca 6 red bull intus und bin trotzdem totmüde..

bin glücklich weil ich nur mehr morgen nachtdienst habe und dann schon wieder eine woche urlaub hab..

und..weils am mittwoch gratis nach bratislava aufs fußballspiel geht..spitzen aktion vom verein..

Also ich hab 1,5Liter Monster getrunken und bis jetzt bin ich wach :D

Geschrieben

ich von gestern auf heute mal wieder einen total genialen Abend/Nacht mit ein paar Freunden/Freundinnen verbracht habe und ich die Zeit mit ihnen einfach total genieße. :)

Der Zusammenhalt in der Gruppe ist echt genial und es ist ein tolles Gefühl so oft unter Leuten zu sein mit denen man sich so gut versteht und mit denen man so viel Spaß haben kann. :)

Naja da kommt´s dann auf die nichtmal eine Stunde schlaf, die ich hatte auch nicht mehr an :D

Geschrieben
weil ich bei facebook nen funktionierenden "gefällt mir nicht" button hab :D

Wie das?

Und wieso schenkt dir deine beste Freundin ein Laptop? :D

Sorry, aber klingt für mich ein wenig zu viel..

2T

Weil ich mit meinem Bruder ordentlich am Guitar Hero rocken bin und wir immer besser werden. Aber gott was tun mir die Finger weh :D

Geschrieben
nach dem bug hab ichs aufgegeben, es is ein tolles game, aber wenn man platin nicht unbedingt braucht, sollte man sich nich damit rumquälen, is zwar schade aber das hat rockstar versaut^^

bzw: eig weil fallout 3 nun platiniert is..

Du hast Recht :)

Ist ein tolles Game hab´s auch offline auf 100%, aber den online Modus würde ich mir höchstens in den Ferien mit nem Kollegen geben :D

Aber so gerne spiele ich glaube ich im Moment nicht mehr, dass ich da so viel Zeit rein stecken würde, da bräuchte man schon jemandem mit dem man am Headset ordentlich Spaß hat :D

Glücklich, weil The Big Bang Theory einfach genial ist und ich noch eine Woche Ferien habe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...