Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 wie die fangen jetzt erst an bei euch? ich hab nur noch 2 woche ich fordere verlängerung!!! Ich hab mit der hier auch nurnoch 1,5 Wochen frei -.- Und ab Dienstag wird´s bei uns erst schön So ne Kacke Aber bin trotzdem happy, weil es heute Nacht gleich 2 Überraschungen gab. Resistance 3 Beta, die im übrigen der Wahnsinn ist und ein Anruf, mit dem ich niemals gerechnet hätte:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 weil ich gemütlich auf der Coutch sitze, Zurück in die Zukunft schaue und es mir einfach nur gut geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 weil ich back to the future episode 1 von 0% auf 100% gebracht hab, schönes spiel weil ich BTTF episode 2 auch in einem run auf 100% gebracht habe ich HASSE verpassbare trophäen Habe gestern Abend auch die erste Episode angefangen Machen echt Laune:) Wie lange haste gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Es heute endlich mal warm war und ich in en Pool konnte Jetzt wird ein Film geguckt und dann geht´s an die PS3 Gute Laune:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 weil ich gerade einfach so richtig glücklich bin:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 weil ich heute das erste mal wieder richtig gut geschlafen hab.und weil ich grad erfahren hab das ich die bf3 beta 48 stunden eher bekomm als so manch anderer moh limitet edition FTW Bei mir genauso:D Aber ein Thermin wäre mir auch ganz lieb;) Naja die letzten 2 Tage der Ferien werden jetzt nochmal ordentlich genossen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 ...ich meinen ersten HD-Fernseher habe Willkommen bei "uns";) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 weil ich gechillt Xbox zocke LA Noire auf 3 Discs >.< hahahha Xboy.. Wie auf 3 Discs? Muss man dann die Cd´s wechseln beim spielen oder wie? weil ich platin 10 hab endlich zweistellig Glückwunsch:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 jo darfst mehrmals die disc wechseln da hast noch was in der hand fürs geld haha spaß Mitten im Spiel? Du verarschst mich oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 weil ich jetzt endlich die von der GEMA gesperrten YouTube Vids loaden kann, haha. Selten gedacht, dass das so einfach ist... mit hidemyass kann man sie auch sehen Bitte was? Wie funktioniert das? Auch von DE aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Da kann ich nur zustimmen. Das ist keine Musik, sondern Fäkalien und Schwachsinn im VerbalmantelEdit: Ich bald wieder richtig ins Trainind einsteigen kann und dafür die perfekte Musik habe. Ohjeeeee Nicht dieses Lied:facepalm: Mein Bruder ist im Moment auch am pumpen, wie ein kranker und es läuft von morgens bis abends -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Dann ist dein Bruder auf dem Pfad der Erleuchtung! DER? Neeeeeee Vorallem nicht, wenn man Kreatin usw schluckt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Weil ich gut geschlafen habe, meine Freundin überrascht habe und mich jetzt entscheiden kann, ob ich was frühstücke oder mich nochmal rumdrehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 weil ich gerade ein wenig am inFamous spielen bin und guter Dinge bin, dass es bald mal ein wenig abkült:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 weil man gesehn hat das wir gamer was draufhaben, es war zwar kurz und am schlusslicht aber sie habens wirklich getan mission erfüllt ;Daber das sollte der einzigste satz sein nich das man wieder davon anfängtt ;D Was meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Endlich inFamous Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ich am Samstag Geburtstag feiere und mich für heute so manche Leute am Ar*** lecken können:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Jogginghose + Two and a half men + leck mich Schule = ein angenehmer Mittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 ..weil ich einfach so einen geilen Abend/Nacht hatte auf ner Party und dann mit nem Kumpel mit seinem neuen Scirocco mit Sportgetriebe und Automatik noch 2 Stunden geheizt bin, ultra geiles Auto! <3 Das Auto ist sowas von geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.