Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 weil ich einen angenehmen Tag hatte, meine PS3 schnurren höre, die inFamous runterläd und ich mich jetzt ins Bett haue;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich ausgeschlafen habe inFamous fertig geladen ist ich heute eventuell die Resistance 3 Demo bekomme ich später shoppen gehe Wird ein guter Tag:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 weil ich gestern einen richtig guten Abend mit meinen Kumpels verbracht habe, heute noch bis um 6 mit einem von ihnen zocke, ich mehr als genug Games habe und ab Mittwoch Ferien sind BFBC2 ich komme:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 weil ich heute (zwar krank) Zuhause bin und somit schön ausschlafen konnte:) Morgen gibt´s BJS und anschließend den Rest des Tages mit der Freundin verbringen. Mittwoch 2h "Schule" und dann gibt´s FERIEN:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Die JGS morgen bestimmt im warsten Sinne des Wortes ins Wasser fallen und wir dann 6h lang nichts machen:D Dann Mittwoch noch 2h Schule und dann FERIEN:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Darf ich fragen wie viele Wochen darauf (nach den kommenden Ferien) Sommerferien bei dir sind? Ich habe ab morgen Sommerferien;) Die Hessen sind mal wieder als erstes dran.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Saarland und Rheinland-Pfalz auch :emot-argh:Ich hab zwar schon Ferien, aber "erst" Pfingstferien. Dann noch fünf Wochen Schule bis zu den Sommerferien Ich hätte um ehrlich zu sein lieber später Ferien.. Das Halbjahr war somit viel zu kurz und verdammt stressig -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Dann bist du aber nicht "kurz davor". Laß ihn doch glücklich sein;) Habe mich damals auch gefreut wie sonstwas:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Weil ich die La Noire Paltin hab Siehste Hab doch gesagt, dass du sie bekommst;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 weil... ich heute entdeckt habe das man die trophie in gow 3 titan modus durchspielen auch mit einen einfachen trick bekommt Savegame hack oder was? Wenn du etwas "erlaubtes" gefunden hast solltest du es vll auch den anderen sagen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es nicht immer gut verläuft wenn man sich jeden Tag sieht Ja das stimmt. Bin mit meiner Freundin in einer Klasse und es ist wirklich schwerer, als in einer "normalen" Beziehung. Wenn man es dann allerdings trotz allem trotzdem "schafft" übersteht die Beziehung schon einiges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ich scheinbar bald doch mit besserem Internet gesegnet werde:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 ich bin so verdammt happy weil ich endlich wieder im psn drin bin, ihr hättet mein gesicht sehn sollen als ich auf einmal wieder online war haha Wieso konntest du vorher nicht online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 geheimniss g-g-gääängster Oh jaaaaaaaaaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Dann dürfte er aber nicht 50 Std arbeiten... mitdenken hilft da oft Was man darf und was man macht sind 2 paar Schuhe;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 ich geträumt habe, dass ich den Resistance3-Multiplayer-Mod gespielt habe und der einfach nur geil ist, wenn er so wird wie ich es geträumt habe. Der wird so oder so überragend! Weil ich endlich BFBC2 Onslaught auf 100% habe und es bei Vietnam auch ordentlich nach vorne geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 weil ich gerade die Resistance 3 Beta lade Wuhuuuu:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 @judge:die beta startet doch erst am 10.08. ?!?! Die Closed Beta läuft schon:D Family and Friends oder so heißt sie:D Heute meinen Key bekommen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 du schlingel Jaja;) Bin mal gespannt, wieviele mich morgen deswegen anschreiben. Bin total heiß drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 um beim thema zu bleiben:ich wäre recht glücklich, wenn mir jemand sagen würde wieviele spieler im resistance 3 multiplayer möglich sind?! :emot-raise: Ich glaube es waren nurnoch 24 Schreib mir morgen im Laufe des Tages auf die PW und ich beantworte deine Fragen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.