Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 weil ich endlich 100% bei NOBY NOBY BOY habe YUUHUUU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Bin happy ,weil meine 2 games heute endlich gekommen sind! endlich wieder was zum zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ich bin heute glücklich weil ... ich heute Geburtstag habe und mich besonders über ein Geschenk meiner Freundin gefreut habe. ^^ alles gute zum geburtstag was wird dir deine freundin wohl geschenkt haben :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Danke An was denkst du da jetzt? möchte ich jetzt hier nicht weiter ausschmücken:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 ..., meine PS3 YLOD bekommen hat und ich nur noch Modern Warfare auf meiner XBOX zocken kann. wieso biste deshalb happy ? ist doch scheisse , dass sie sie das YLOD bekommen hat:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Das war Ironie. RIP oh... sorry:banghead: schickste deine i-wo hin zum reparieren kaufste ne neu oder was machste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 ich bin heute glücklich weil mein cousin Nevio Elias auf die Welt gekommen ist na dann herzlichen glckwunsch! achso: hast du jetzt eigntl mit meinem bruder gesprochen wegen der trophie psz mich geaddet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 willste dir echt ne neue holen:emot-raise: wenn du deine rep. lässt kommste doch günstiger weg bzw bekommste garantie oder du machst es halt selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Die Reparatur kostet doch um die 200€ und die neue 275€ 80GB+Spiel(e). also wenn du dir schon ne neue holst dann würde ich wenigstens auf die ps3 slim warten bzw auf die preissenkung wo bekommt man ne ps3 für 275 euro? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 weil ich am samstag einem geilen tag mit meinen freunden hatte und den film Inglorious Basterds gesehen habe und er extrem gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 .. ich gerade meine Theorieprüfung bestanden habe Dem Führerschein stehen also nur noch 14 Fahrstunden im Wege, hehe:) Herzlichen Glückwunsch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 weil ich heute abend mit meinen freunden in meinem geburtstag reinfeier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 ....ich heute meinen 25ten Geburtstag feiere. alles gute↲ Ich muss leider noch bis um0 uhr warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 ... weil ich gerade meine FÜhrerscheinprüfung bestanden hab. Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 weil endlich Ferien sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Weil ich meine 5te Platin geholt hab. Herzlichen Glückwunsch! Und bei welchen Game? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Endlich FerienUnd wieder 1 Tag näher an Uncharted 2:biggrin5: Judge_of_Death Hab dich im PSN Hinzugefügt Cool. Dann können wir ja mal zusammen BF BC zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ja können wir machen Nur ich war beim Freund wegen paar Spielen die ich dem Geliehen habe. OK dann holen wir zusammen Platin bei BF BC:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 weil mir nurnoch 6 Auszeichnungen zur Mr. Bad Company Trophie fehlen und ich in ner Stunde wieder booste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 happy ohne ende eben den neuen MJ Film gesehen -> er ist hammer! und morgen wird eh der beste tag und das ganz ohne zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.