-=DGX=- Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 weil heute keine beschissene Post gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ...weil ich gestern jemanden in die Weichteile geschossen habe 1. Es geht um heute und 2. Man bist du Schadenfroh Dann will ich nicht wissen was dich noch alles so schnell glücklich macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Weil alles gut geklappt hat wo ich seid Wochen darum gezittert hatte und ich nun endlich wieder lächeln kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Diese Woche bis jetzt einfach Perfekt war! Jetzt muss nur noch Deutschland gewinnen morgen und alles ist supi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Weil alle Kinder wieder zur Schule müssen und ich diese ruhe und stille wieder genießen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Den Store nicht aber er muss das game mit einem Code aktivieren ) Um dann eine billige Trophy erhalten zu können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Weil ich heute beim Arzt war und er mir entwarnung geben konnte das es nicht ganz so schlimm ist und nicht sterben werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Dito... hatte Schnupfen und Fieber.Da sind wir Männer ganz empfindlich! Hehe, ne bei mir war es es wirklich etwas schlimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich nach vielen Monaten endlich mal wieder in meinem bett geschlafen habe und so schlimm war das garnicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Warum wo hast du vorher gepennt?^^ Aufn Sofa Schlafe aber nun wiedr auf dem Sofa... Bett weckt noch mehr Albträume auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Weil ich gestern einen tolles Date hatte und sie es auch sehr schön fand! Hoffentlich wird mehr daraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich bin einfach nur glücklich! Meine Freundin ist so toll, dass ist einfach unglaublich :-) Hoffentlich bleibt das für immer so! Wir hatten ein echt tolles Wochenende zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Weil ich ein schönes langes Wochenende mit meinem Schatz hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Bin wieder mit meiner Freundin zusammen, juhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Mein gestriger bis heutiger Tag war einfach nur geil... War das erste mal in der Altstadt und war mit meienr Freundin, meinem Bruder und Co. dort... Meine Freundin und ich haben etwas getrunken, haben getanzt und leidenschaftlich und wild auf der Tanzfläche geküsst... Neidische Blicke der anderen waren inklusive Das war richtig toll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 hast du deine freundin nur zum angeben oder weil du sie liebst? zum thema..weil ich weiß, dass auch diese woche im wochenende endet Was ist das denn für eine bescheuerte Frage? Natürlich LIEBE ich sie! :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Da ist man mal richtig glücklich und freut sich mal, dann bekommt man direkt so einen scheiss reingedrückt! Am besten schreibe ich am besten nur noch im "Ich bin heute traurig weil..." Thema rein... Und wo bitte gebe ich mit meinen Freundinnen an? Seid ich hier angemeldet bin, ist sie meine 2. Freundin und wer mich kennt, weiß wie ich bin und hätte den Satz mit "Neidische Blicke..." nicht so falsch verstanden! Bin einfach nur glücklich endlich die richtige gefunden zu haben, mehr nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ist doch schön freut euch doch lieber mal für ihn. Jeder kennt doch das wenn man einfach noch fröhlich ist mit der momentanen Situation im Leben und das am liebsten allen verkünden möchte. Stellt euch vor ihr seit ne Mathe Niete und schreibt plötzlich ne 1 das erzählt ihr auch jedem Danke Genauso wollte ich es auch rüber bringen da ich ja sonst immer leider sehr viel Pech hatte mit Frauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 weil ich grad nen post gelesen hab der mich so zum lachen gebracht hat wie schon lange nicht mehr Welcher? Will auch lachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Weil ich mich für Robben freue, dass er zwei Tore geschossen hat Gefällt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.