Anomaly92 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Na ob das wohl wirklich So positiv ist ^^ Definitiv, sag mir einen nicht geheuchelten Grund, wieso es schlecht sein sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Good Luck Letzte Prüfung? wenn ich richtig informiert bin, hat er am Dienstag noch Schriftliche Prüfung im 3. Abifach und am Freitag in einer Woche Mathe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 ...ich mich schon aufs Matheabi in einer Woche freue... klingt vllt doof, aber ich rechne das immer zum Spaß mal durch. (Um zu schauen, was die Nachhilfeschüler schlussendlich gekonnt haben, oder auch nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 ...weil ich eben endlich 100% im BF3 Endgame DLC geholt hab und jetzt endgültig BF3 abgeschlossen hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 weil ich diesen beitrag klasse finde https://www.eine-zeitung.net/gesellschaft_hirnamputation391224.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Das war grad Ironie, oder? o_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Oho, wie belesen. ...weil ich bis einschließlich Dienstag frei habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Weil ich die XBOX One lächerlich finde und jetzt mein Fanboy-Hass wieder ordentlich Zündstoff hat. Ne ganz im ernst, der Name is doch ein witz, ein ziemlich schlechter noch dazu Naja, ansonsten wenig Überraschungen. Ich bleib bei Sony^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Woher willst du wissen, wie die PS4 wird? Und so hammer Erwartungen hab ich von der PS4 auch nicht:( Keine Ahnung. Aber mein gehyptes Fanboyherz sagt, sie wird episch. Und die xbox....."one" ehr nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 es einfach ein geiles Gefühl ist champions league sieger 2013 zu sein ganz besonders du, fands klasse, wie du das 2:1 vorbereitet hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 da merkt man halt wer ein echter fan ist und wer ein scheiss mitläufer ist - ihr tut mir echt leid. ich hoffe du merkst, dass du der einzige bist, der sich hier mehr und mehr blamiert. sicher bist du froh, dass bayern gewonnen hat - ist ja verständlich, aber du präsentierst dich schon sehr seltsam. mein kommentar war auch eher witzig gemeint, und bezog sich darauf, dass du in der ersten person gesprochen hast. das hat nichts mit dem gestrigen spiel zu tun. sowas merke ich auch ganz gerne mal an, wenn der club (aus unerfindlichen gründen) mal was reißt und die fans immer von "wir" sprechen. hat eig. auch so ziemlich jeder verstanden. ich hoffe du merkst was. bist du nicht grad dabei abi zu machen? der mann von der straße würde sagen, dazu braucht man zumindest ansatzweise was in der birne. du stellst dich geistig aber gerade nicht sonderlich reif dar. @squall: haha , stimmt eig. ^^ @nshero: genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 weil ihr mich dran erinnert habt, dass ich mal wieder nen zahnarzttermin ausmachen sollte. verlief bei mir zum glück immer problemlos (durchschnittsbehandlungszeit <1min ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 SO wie es aussieht ist nur die Distanz das große Problem aber wen ihr das Loch genau ankuckt merkt man das es schon deutlich größer ist als der Ball also kann man sagen ziemlich Fair.Ich freu mich tierisch weil gerade bei unserem MM bei so besonderen Aktionen immer die Hölle los ist und noch dazu werd ich diesen Samstag hingehen (Wochenende) also wird's noch chaotischer:biggrin5:. Media Markt Werbung - Verrückte WG - Das Media Markt Torwandschießen - YouTube Lasst euch davon nicht blenden. Das Loch ist zwar groß genug, aber die Wand ist gute 10m entfernt und man hat exakt einen Schuss. Selbst bei geübten Fußballern ist das ein Glücksschuss. Klar hat jemand, der mit so etwas vertraut ist, mehr Chancen, aber der größte Faktor ist vorallem Glück. In erster Linie weil man sich nicht einschießen kann. Das geniale an der Aktion ist, dass dir suggeriert wird, du hättest es selbst in der Hand und es erscheint auf den ersten Blick ganz machbar. Aber so verhält es sich nicht. Jeder, der derzeit vorhat etwas größeres (Fernseher, etc.) zu kaufen, wird mit großer Wahrscheinlich keit zu MM gehen. Man hat ja die Chance das Ding umsonst zu bekommen und wenn nicht, hat man dabei nichts verloren. => Umsatzexplosion für MediaMarkt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Glücklich weil WE, mein Seminarvortrag gut verlaufen ist und das Wetter rockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Weil ich ohne es zu merken, schon über 5 Jahre hier Mitglied bin. Da hab ich mich zur feier nach ein paar wochen doch glatt wieder angemeldet. cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Bachelorzeugnis ist bereit zur Abholung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Glückwunsch! Gehörst du demnächst zur arbeitenden Masse oder wird noch der Master angehängt? Danke. Bis zur arbeitenden Masse dauerts noch mindestens 1,5 Jahre, hab meine Masterzulassung schon bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Danke. Ja, das erhoffe ich mir zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.