Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

da merkt man halt wer ein echter fan ist und wer ein scheiss mitläufer ist - ihr tut mir echt leid. :facepalm:

ich hoffe du merkst, dass du der einzige bist, der sich hier mehr und mehr blamiert. sicher bist du froh, dass bayern gewonnen hat - ist ja verständlich, aber du präsentierst dich schon sehr seltsam.

mein kommentar war auch eher witzig gemeint, und bezog sich darauf, dass du in der ersten person gesprochen hast. das hat nichts mit dem gestrigen spiel zu tun. sowas merke ich auch ganz gerne mal an, wenn der club (aus unerfindlichen gründen) mal was reißt und die fans immer von "wir" sprechen. hat eig. auch so ziemlich jeder verstanden.

ich hoffe du merkst was. bist du nicht grad dabei abi zu machen? der mann von der straße würde sagen, dazu braucht man zumindest ansatzweise was in der birne. du stellst dich geistig aber gerade nicht sonderlich reif dar. ;)

@squall: haha :D, stimmt eig. ^^

@nshero: genau :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SO wie es aussieht ist nur die Distanz das große Problem aber wen ihr das Loch genau ankuckt merkt man das es schon deutlich größer ist als der Ball also kann man sagen ziemlich Fair.

Ich freu mich tierisch weil gerade bei unserem MM bei so besonderen Aktionen immer die Hölle los ist und noch dazu werd ich diesen Samstag hingehen (Wochenende) also wird's noch chaotischer:biggrin5:.

Media Markt Werbung - Verrückte WG - Das Media Markt Torwandschießen - YouTube

Lasst euch davon nicht blenden. Das Loch ist zwar groß genug, aber die Wand ist gute 10m entfernt und man hat exakt einen Schuss.

Selbst bei geübten Fußballern ist das ein Glücksschuss. Klar hat jemand, der mit so etwas vertraut ist, mehr Chancen, aber der größte Faktor ist vorallem Glück. In erster Linie weil man sich nicht einschießen kann.

Das geniale an der Aktion ist, dass dir suggeriert wird, du hättest es selbst in der Hand und es erscheint auf den ersten Blick ganz machbar. Aber so verhält es sich nicht. Jeder, der derzeit vorhat etwas größeres (Fernseher, etc.) zu kaufen, wird mit großer Wahrscheinlich keit zu MM gehen. Man hat ja die Chance das Ding umsonst zu bekommen und wenn nicht, hat man dabei nichts verloren. => Umsatzexplosion für MediaMarkt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...