Anomaly92 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 weil spec ops ein gutes spiel ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Weil der MGS4 Patch ja schon heute in DE verfügbar ist. Geile Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Yeah, LA2 Klausur mit 2.7 bestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Viel glück dabei, wenn die bändchen einmal dran sind bekommt man die ohne Schere o.ä. nämlich nicht mehr ab Doch, das geht. Mit ein bisschen Mühe und Arbeit kann man sie abziehen. Wenn man nicht zu große Hände hat und es nicht zu eng angebracht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Wobei ich aber nicht glaube das er mit 1,94m Größe klein Hände haben wird Ja okay, könnte eng werden. 2T: Weil das Wetter super ist und es gleich in die Stadt geht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Yeah. Fuck, yeah! Wer ist der erste mit THPS HD Platin, häh? Wer? genau. Oh yeah. Ich. https://psnprofiles.com/trophy/Tony-Hawks-Pro-Skater-HD-Trophies/Tony-Hawks-PS-Master Meiner erste "erste" Platintrophäe. Naja, es sei denn, jemand hat noch nicht gesyncht oder ist nicht bei PSN Profiles. naja, selbst wenn. Wayne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Seit gestern 21 Uhr deutscher Zeit im US Store. Im EU Store kommts heute Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 , das hab ich gesehen bevor dus hier gepostet hast. Dass es einer von hier ist hätte ich nie gedacht, dachte so ein Ammi is das bestimmt.Glückwunsch Danke Joa, ist eine meiner Lieblingsspielserien, da dachte ich ich nutze die Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Meine müssten ungefähr stimmen. Aber so wirklich drauf achten tu ich nicht Bin aber glücklich, weil mein inet schön schnell ist Ich bin noch viel glücklicher, ich hab nämlich ne Menge Geld von einem verstorbenen, mir unbekannten Verwandten geerbt! (Laut nigerianischer E-Mail in meinem Spamordner) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Was steht da in meinem Notenspiegel? "Die Grundlagen- und Orientierungsprüfung wurde erfolgreich abgelegt!" Super. Erstes Jahr gepackt, jetzt kommen die nächsten zwei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Weil ich ein super tolles Wochenende mit Frau und Tochter in Nürnberg habe. Gefällt mir! Weil meine Hausaufgaben fertig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Weil Far Cry 3 das mit Abstand beste Spiel ist, das ich seit langem gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 weil endlich mal wieder #1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 .. weil bayern den hsv zerfleischt ich bin ja echt alles andere als ein bayern fan, aber das ist schon böse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Klausur lief gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Weil sie ja gesagt hat :):):):) :emot-rock::emot-bravo::emot-fuckyou: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 GOP Analysis I + II bestanden. Hell YEAH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Wow, Uni bestimmt ja ganz schön unser Leben^^ Die Prüfung hat mich ziemlich gefickt, wär ich da schon wieder durchgefallen, wärs echt unangenehm geworden. Jetzt kann ich ohne Nachklausuren im Nacken ins neue Semester starten. Hab ja fast schon Bock auf Uni. (Keine Sorge, das legt sich in 2-3 Tagen wieder) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 ...Lance Butters bei Four Music gesigned hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.