Anomaly92 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 - weil der Club definitiv nicht absteigt - weil der BVB Meister ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 ...weil Bayern gewonnen hat. Komisch, eig. kann ich beide Teams nicht leiden und mir wars am Anfang relativ egal, wer gewinnt. Aber am Ende war der Nationalstolz dann doch größer und ich muss gestehen, dass ich hart für Bayern war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 CL-Final Karten bekommen wuhhhuu oh mann, du bist ein penner willst du die mir schenken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Weil das Forum wieder geht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Weil ich der BFBC1 Platin immer ein Stückchen näher komme beste platin aller zeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Weil es morgen früh zu Rip geht für mich gehts erst übermorgen da hin. ich brauche auch blos 10 minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Weil Rock im Park super war und ich bei allen Headlinern vorne reingekommen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich hätte es ja irgendwie lustiger gefunden, wenn Ukraine als Gastgeber verliert Aber mir ist das relativ egal, bin nur gespannt wie weit Deutschland kommt. Nö, das macht das Turnier weniger interessant. Siehe letzte WM Südafrika, oder letzte EM Österreich/Schweiz. Ich freue mich, wenn die Gastgeber möglichst weitkommen, aber an Deutschland sollten sie dann doch lieber scheitern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Meine T-Shirts endlich da sind Das letzte ist das 2. von hinten. https://desmond.imageshack.us/Himg841/scaled.php?server=841&filename=foto0395z.jpg&res=landing https://desmond.imageshack.us/Himg29/scaled.php?server=29&filename=foto0393n.jpg&res=landing https://desmond.imageshack.us/Himg708/scaled.php?server=708&filename=foto0394m.jpg&res=landing Was whitechapel betrifft, hab ich mMn das bessere shirt (Ist neben einem iwrestledabearonce shirt mein einziges bandshirt, ich lauf ja sonst nicht so rum^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 weil Deutschland heute Gruppensieger wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 ...ich heut mein abitur mit 2,1 bestanden habe :D bester schnitt wo gibt, hatte ich auch glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 ...das neue LP Album nicht so beschissen ist, wie befürchtet. Sicher kein Hybrid Theory/Meteora aber nicht so derber Synth-Pop Schwachsinn wie ATS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Muss ich doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 auch gleich testen oh mann, du hasts versaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 weil ich mal wieder fleißig war und ein kleines guitar hero video gemacht habe... [url=https://www.youtube.com/watch?v=QhrBtDac5cY&feature=plcp]8 Bars of Madness - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 volle punktzahl in der hausaufgabe, yay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Mir bei Bad Company 1 nur noch 2 Patches und Wildcards fehlen, dann bekomme ich "Man nennt mich Mr. Bad Company" Ab nächste Woche kann ich wieder meine sozialen Kontakte pflegen ;D oder auch nicht oder wurde der bug gefixt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 <--------------- s. Avatar kommt gleich mal in den meldethread, das verherrlicht den konsum von drogen. boah, hier sind kleine kinder unterwegs, das geht ja mal garnicht tt: Weil morgen letzter Vorlesungstag ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 C++ Klausur bestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 weil meine prüfung super lief heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.