Anomaly92 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Weil ich als absoluter Laie meine PS3 repariert habe (Laser getauscht) und mir jetzt wie ein verfickter Ingenieur vorkomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 9Gag?:lol: 100 punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ...es mir phänomenal egal ist, wer den Super Bowl gewonnen hat, da American Football der lächerlichste Sport der Welt ist. Mich würde mal interessieren, wer sich alles den Superbowl ansieht, weil er den Sport wirklich mag und auch Ahnung von den Regeln/Teams hat, bzw. sich damit identifizieren kann und wer es alles blos als Modesache ansieht. (Aufgrund fortschreitender Amerikanisierung im Endstadium.) 2T: Weil ich bald die MGS HD Collection bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Weil ich vor kurzem dieses unfassbar tolle Video hochgeladen habe. Viele von euch werden mit Guitar Hero nicht viel am Hut haben, aber wer mal nen Blick riskieren will: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Di-Zl4Mr07k&lc=-_O-gcqHXWIx1yJ8zEbNonJ8gbY3b-85VkW_AfEK24g&feature=inbox]The Way It Ends Coop FC!! Anomaly92 & Black_Materia_ - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 weil ich eine tolle seite zum mathelernen gefunden habe falls wer mein vergnügen teilen möchte -> https://www.stud.uni-hannover.de/~fmodler/Zusammenstellung%20alter%20Klausuraufgaben%20mit%20ausfuehrlichen%20Loesungen.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Weil die Analysis Klausur heute definitiv bestanden wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 <--- postet 9gag links on facebook before it was coolbald kennts jeder, dann isses wieder mainstream -___-' Ich verstehe dieses ganze Geheule nicht, was ändert sich daran, ob es nun viele, oder wenige kennen? Ist doch normal, dass sich gute Seiten verbreiten. Man sollte sich doch lieber darüber freuen, denn immerhin sorgt das für mehr content. Und das die Seite durch mehr und mehr Fans schlechter wird, ist auch blos ein Trugschluss. Das liegt in der Regel einfach daran, dass sich das Konzept nunmal doch irgendwann auslutscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich finde es am nervigsten, wenn sich Leute etwas darauf einbilden eine Sache gekannt/gemocht zu haben, bevor es "Mainstream" wurde. Fast noch nerviger finde ich, wenn Leute die Dinge, die sie mögen, danach bestimmen, ob sie "Mainstream" sind, oder nicht. Da geht doch der Fokus auf den Inhalt an sich verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Weil ich eben bei Kurt Krömer live in Nürnberg war und es entgegen meiner Erwartung doch recht lustig war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Weil ich in 9 Tagen nach Indien fliege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Yeah, ich hab die (gefürchtete) Analysis-Klausur bestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Weil ich Journey durchgespielt habe und sehr begeistert bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Weil mal wieder ne feste Beziehung. Mal sehen wie lange ich glücklich darüber bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 weil der club 2:0 gewonnen hat mal wieder eine gute phase, auf zum klassenerhalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 weil ich jetzt nicht mehr hungrig bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich am Samstag mal wieder auf ein geiles Konzert gehe... und Parkway Drive, Caliban, The Ghost Inside und noch viele mehr sehe Nicht schlecht! Ich werde mit aller Wahrscheinlichkeit zum Mair1 fahren, die haben auch ein echt fettes Line Up, unter anderem PWD, august burns redd, emmure, caliban und vieles mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Klingt auch sehr gut! August Burns Red und Emmure gibts dann auch für mich auf dem Full Force zu sehen Wobei ich oben genannte Bands schon jeweils 3 mal gesehen habe. Aber August Burns Red und Parkway Drive sind live einfach grandios! Parkway Drive hab ich (leider) erst einmal live gesehen. November 2010 auf der Never Say Die Tour. (zusammen mit emmure). Hab jede der genannten Band wenigstens einmal live gesehen, bei Rock im Park/Rock am Ring wird das auch immer populärer, da kommen ein Haufen Hardcore/Metalcore Bands. Aber PWD ist mein absoluter Favorit in dem Genre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 gut so!^^ klappt doch.weil mein Info Video 1 Daumen hoch hat hihi - ich gerade genug Material für Morgen und Übermorgen aufgenommen habe. - weil Part 4 am uploaden is^^ alter, versuchs mal mit hochdeutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Aha ja, es heißt Ich bin heute glücklich weil... und es ist nicht dazu da jede paar Stunden zu posten irgendso eine unwichtige Scheiße was ist an 5 Abonennten oder an einem Upload bitte besonders das ist ja wohl ein Witz ich hab sogar 3 Abonennten und das obwohl ich gar keine Videos hab bloß so 2 Clips aus Just Cause 2 und n anderes.Das ist einfach schlichtweg alles keine Leistung und noch dazu mit soviel scheiß Werbung wie er hier betreibt er postet ja überall seine Videos und macht threads auf postet es hier noch drin hat es in der Signatur und so weiter das dann paar abonieren ist ja kein wunder... Komm mal wieder runter. Es ist der (...) Off Topic, hier steht allgemein nichts weltbewegendes und wirklich spammen tut er ja auch nicht. Solange er nen grund hat, sich glücklich zu fühlen soll ers hier halt reinschreiben. Verstehe deine Aufregung nicht. Gibt genug andere Sachen, über die man sich hier aufregen kann (zum beispiel, dass es ja unbedingt nötig war das wort "verfickte" kommentarlos zu löschen. mannomann, wo sind wir hier? als ob nicht jeder dieses böse, böse wort kennt -.-). Die Energie sollte nicht an sowas triviales verschwendet werden. 2t. weil endlich wochenende ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 weil ich gerade in windeseile einen neue band gegründet habe und wir uns die tage mal treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.