Anomaly92 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich stelle es mir in einem dafür vorgesehenen Waldstück auch nicht schlecht vor, aber in der Halle hat es auch sau Spaß gemacht. Vorallem ein echter Adrenalinkick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hast wenigstens en paar ordentliche blaue Flecke? Blau nicht, sondern rot. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Weil ich endlich ne Gutschrift für mein kaputtes Guitar Hero Schlagzeug erhalten habe. (Nach 6 Wochen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Rock Band 3 Platinum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 weil es bei uns grad übertrieben krass stürmtder ganze himmel is schwarz und es donnert und blitzt permanent, einfach nur geil! same here :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Woah, weil ich den LETZTEN verfügbaren Platz für meine Wunsch-Übungsgruppe (Uni) ergattern konnte. Zur Info: Die Anmeldung wurde um 21:00 freigegeben, um ca. 21:00:15 war so ziemlich alles gute vergeben. :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Weil Helmut Schmidt einfach der Chef ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Weil BF3 seit 10:15 Uhr unterwegs zu mir ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 weil battlefield 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Weil Facebook scheinbar für den PS3 Browser optimiert wurde^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Weil ich die BF3 Kampagne durch habe und sie mir super gefallen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 weil morgen UC3 kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Weil ich seit gestern Uncharted 3 habe und es nach dem grandiosen Battlefield 3 nochmals eine Schippe draufpackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich hatte ein super Wochenende, nächste Woche bin ich fertig mit meinen Theoriestunden, dann kann ich endlich mich an die 20 Fahrstunden setzten. Bald fahre ich Auto Und nächste Woche besuche ich das Boxtraining Gerade voll glücklich. du musst fertig mit theorie sein, bevor du fahren darfst? ich hatte vor meiner ersten theoriestunde bereits mehrere praxisstunden oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Auch wenn das von uprisen natürlich nicht toll war, so kennt ihr doch weder ihn, noch den typen, der ihm das geld geliehen hat. also ist es wirklich nicht eure sache. wenn ihr es nicht toll findet dann denkt es euch doch einfach. sich hier aufzuregen würde eh nichts ausrichten - außerdem ist der thread nicht dafür da. 2t: Weil meine Band Hero Drums eingetroffen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Weil MW3 gestern verschickt wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 gestern uc3 platin geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 weil metallica zu rip kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Weil ich schon lange nicht mehr soviel gekotzt habe wie gestern Nacht, aber es mir nach ein paar Stunden Schlaf erstaunlicherweise wieder blendend geht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Weil ich eben 9gag entdeckt habe (spät, ich weiß^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.