Anomaly92 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Weil die Welt doch nicht untergeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ich hätte es Duisburg ja gegönnt, aber das war dann doch sehr eindeutig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Weil ich heute endlich meinen Visumsantrag ausgefüllt habe und es in sieben Wochen nach Russland geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Wieso , colin ? Urlaub. Wieso nennt er mich Colin? Verrückt... ( ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 WEIL ICH MEIN VERKACKTES SCHEISS ABI VERFICKT NOCHMAL HINTER MICH GE-FUCKING-BRACHT HABE! :D:D:D omg, was für ein geniales gefühl... und jetzt gehe ich mich betrinken, cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Weil ich heute einen grandiosen ersten Tag auf Rock im Park verbracht und dabei Vanzo, einen unserer freundlichen Moderatoren, getroffen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Weil ich soeben das beste Konzert meines Lebens erlebt habe. System. Of. A. Down. Hätte nie gedacht, dass ich die jemals live sehen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 weil ich heute ganz viele schwere trophies geschafft habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Weil ich heute das Vergnügen hatte ein wenig mit einem unserer geschätzten Moderatoren bei mir daheim PS3 zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Weil ich heute total viel kranken Scheiß bei Guitar Hero geschafft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Weil ein guter Freund den Krebs besiegt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Weil das Wetter endlich wieder gut ist. Frauenfußball WM hat schon angefangen?? Garnicht mitbekommen. Naja, mir auch rel. egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 weil die abifeier gestern super war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 morgen abifahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hmm ne ich weiss nicht...dazu muss es ja erstmal nen MMädel werden. Naja werden mal ne Liste machen. auch wenn es noch recht früh ist um über namen nachzudenken: nehmt blos keinen extravaganten namen. so schön der in euren ohren auch klingen mag, denkt an das wohlergehen eures kindes ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich denke nicht da es immer nur der erste Ferientag ist und du den ja wohl schon hinter dir hast Musst dich einfach mal bei der Bahn bei dir im Bundesland erkundigen Abiturzeugnisse zählen nicht ich hätte einmal 14 und einmal 15p ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Weil heute meine Schwester nach einem Auslandsjahr zurückgekommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Weil ich eben das erste mal Paintball spielen war. Gott, war das genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Keine Ahnung was für ein Feld das war. Eine Halle mit einem großen und einem kleinen Feld. Mit Prismen und Zylindern verschiedener Größen als Deckungsobjekte. War echt einmalig, blos nicht ganz billig. 50€ für insgesamt 3h. Aber hat sich gelohnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ja, in Nürnberg. Wusste garnicht, dass es so ne Anlage hier gibt. Lag auch recht versteckt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.