Anomaly92 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Weil ich gestern Inglorious Basterds gesehen habe und der Film extrem geil war! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Weil ich auf mein Ethik Referat 15 Punkte bekommen habe, obwohl ich nicht mal wirklich wusste worum es ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 weil meine matheklausur gut verlief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Weil der erste Tag von RIP genial war. Rage Against the Machine lml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Weil die ersten beiden "richtigen" Festivaltage von RIP einfach gefetzt haben. Gestern: Bullet for my Valentine, Pendulum, Rise Against, InExtremo und RAMMSTEIN! Heute: Kamelot, Slash, Airbourne, Kiss und HEAVEN SHALL BURN! Morgen wird es auch nochmal richtig fett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Weil Deutschland gewonnen hat. Wieso sollte man dieses WE sonst noch glücklich sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 ...weil System of a Down ihr Comeback angekündigt haben. Ich kanns kaum erwarten bis Rock im Park 2011! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 weil heute die schule ausfällt, da es so viel geschneit hat. obwohl es von mir 150m luftlinie zur schule sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Lasst ihn doch, der will blos spielen. ... weil Blockmonsta in Kürze gesperrt werden wird. ... und weil ich morgen ausschlafen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 weil schalke im pokalfinale steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Weil ich die Tochter von unserer neuen Nachbarin kennengelernt hab und ich glaub das wird was mit der versau es nicht. sie lebt wahrscheinlich noch längere zeit neben dir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Wetter ist genial. Keine Wolke am Himmel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hab heute Übungsaufgaben fürs Matheabitur gerechnet und alle Ergebnisse waren richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Das bezweifel ich, denn es ist mittlerweile die Top-Schlagzeile. Mariisss hat gesprochen. Und wenn er es sagt, hat es dich nicht zu interessieren, also halt dich bitte dran. Weil die heutige Bandprobe sehr produktiv war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich bin glücklich, weil OSAMA BIN LADEN TOT IST !!!!!! man könnte fast meinen, du wärst ein amerikaner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 WEIL ICH VOR KURZEM DIE PRAKTISCHE FAHRPRÜFUNG BESTANDEN HABE!!! Yeah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich versuche es zu vermeiden.^^ Oh mann... ich war so nervös. Dachte eig. ich wäre durchgefallen, als die Prüfung vorbei war, aber ich hab gerade noch bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Naja, hab hier und da mal kleinere Sachen falsch gemacht und dann hab ich es geschafft 2(!!!) zu versuchen im 2. gang anzufahren. War bisschen peinlich, egal, geschafft ist schließlich geschafft. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Weil ich heute mit Englisch schon 2/5 Abiturprüfungen hinter mir habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Weil ich eben Matheabi geschrieben habe und mit ziemlicher Sicherheit mindestens 13 Punkte habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.