Rajior3k Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 weil ich meine 1000ste trophy geholt habe und kurz vor lvl 13 bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 weil ich endlich seit wochen wieder mal ne platin geschafft habe heute ;-) darf nun wanted platin mein eigen nennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 weil meine oben platin endlich in der gamercard drin ist und ich nun über 90 plätze gestiegen bin ;-) weil ich später ^^ so gegen 09:00 ins hallenbad gehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 weil ich heute meine 2998 trophy bei vanquish geschafft habe nur noch 3 dann knacke ich 3000er marke ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 weil ich endlich mal mehr als 2 leute bei rogue warrior im mp treffe ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 weil ich eben meine 3636 trophy in thor geholt habe ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 weil ich mir die borderlands 2 d1 edition sehr günstig ersteigert habe bei ebay . neu für 38 euro ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.