deguchilada Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 viel glück Danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 ...weil ich den Job bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 ...weil ich mir den süßesten, hübschesten und tollsten Hund der Welt geholt habe <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Wie das? Meiner schläft doch neben mir!? Was für einen denn? Einen Jack Russel Terrier Mischling ^^ Foto gibts vielleicht heute noch im "Bilder von euch"- Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ...weil mein Vater endlich aus der Schweiz zurückkommt -> Fernseher, restliche Lampen und Mikrowelle :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ....weil mein toller neuer Fernseher endlich da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ...weil ich heute eine leckere Torte für meinen Freund gebacken habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ...weil ich heute bei der dämlichen Firma gekündigt habe und meine Eltern voll und ganz hinter mir stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 weil es schneit und der schnee sogar liegen bleibt In Wien wird es wohl nie wieeder Schnee geben, der liegen bleibt. Geschneit hats bis jetzt auch nur einmal -.- und ja, deswegen bin ich jetzt traurig und wütend... und müsste dafür eigentlich extra den Thread wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 ...weil ich Geburtstag habe und mit den Kindern von meinem Bruder über Skype reden konnte <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ...weil die Firma, bei der ich im Dezember gearbeitet habe, mir endlich das Geld aufs Konto überwiesen hat, das mir zusteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ..weil ich auf meinen Hund stolz sein kann ^^ 25min allein geblieben und hat nicht gebellt oder gejault. (Erst am Schluss vor Freude, als er mich von der Balkontür aus gesehen hat, dass ich wiederkomme) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ...weil ich gestern Abend 12 komplett neue Klamotten im Wert von ca. 750 Euro für 145 Euro bekommen habe wie denn das? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 ...weil meine Nichte und mein Neffe doch zu Besuch kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 ...weil ich meinen Traum-Nebenjob bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 ...weil ich endlich Balkonmöbel habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 ...weil mein neues Handy endlich da ist und ich jetzt einen besseren Vertrag habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Da ist eine Woche lang jeden Tag n anderes Motto, wie man sich in der Schule anziehen soll ...weil es bei uns in der Schule so etwas nie gab In der Schule fand ich das immer unnötig. Privat ist es schon lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 ...weil es meinem Hund langsam besser geht nach dem 4 stündigen TA-Besuch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 ...weil ich von meinem Stromlieferanten Geld zurück bekomme und ich jetzt 20€ pro Monat weniger dafür zahlen muss ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.