Edinho15 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Mh hört sich cool an^^Das ding is, meine müssen auch bald raus.. aber man hört immer mal das es eben die chance (wenn sie auch gering ist) dass man bei einer vollnarkose nichtmehr aufwacht Habt ihr davor keine angst?^^ Ach was wenn du top fit bist dann passiert sowas nicht Der Narkose arzt meinte das es gefährlicher ist Treppen zu steigen und herunterzulaufen als wenn etwas beu der Narkose passieren würde ^^ Man hat bessere chancen im Lotto einen 6 zu bekommen ! Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Das doofe is halt das eine Voll Narkose nicht von der Krankenkasse bezahlt wird. ich musste gestern 235 Euro bezahlen ^^ Eine Betäubung würde dich nichts kostet . Aber alleine dieses Gefühl der Narkose is so unbeschreiblich toll ! So schläft man nur selten ein , das alleine war mir locker 100 euro wert Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 meine PS4 abholbereit ist. endlich. Glücklicher ^^ ich muss noch 3 Tage warten und halte es ehrlich gesagt nicht mehr aus Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 3 Wochen Urlaub und weil Schlag den Raab heute richtig spannend war ! Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Weihnachten ! Frohe Weihnachten euch allen! ) Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 KLIMAANLAGE IS ENDLICH DA!!!! heute wird mal wieder richtig gut geschlafen Gesendet von Meinem Sony Xperia Z3 Mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Heute endlich die 2. Staffel von The 100 auf Prosieben losgeht! und nächsten Montag dann auch wieder Walking Dead!!! Yihhaaaaaaa Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ich am Montag endlich mein Traumauto abholen kann... 20 Jahre geld sparen haben jetzt endlich gereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Wär auch schön zu wissen welches M3 von BWW , der E46 in weiß , Ami Export Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Nice. Der hat sicher einige Pferdchen unter der Haube. 343PS jedoch aber leider auch einen Verbrauch von durchschnittlich 15 Liter Super plus ^^ aber Sowas hindert mich nicht die Karre zu fahren Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Na hoffentlich bleibt er lange schrammen- und unfallfrei Werd das Ding auch nur im Sommer fahren ? im Winter sind mir 343 PS doch ein wenig viel für Heck antrieb ^^ hab noch einen 316i mit 120 PS den kann ich dann Schrotten im Winter ^^ Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hab jetzt auch schon welche, sind noch vom Händler aber Montag werde ich direkt mal ein paar knipsen [ATTACH]18883[/ATTACH][ATTACH]18884[/ATTACH][ATTACH]18885[/ATTACH] Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Coole Karre. Viel Spaß mit dem Wagen. BMW ist einfach Top. Will selber auch nichts anderes als BMW mehr fahren. 2topic: weil meine Reise nach New York immer Näher rückt, auch wenn es noch ein paar Monate hin sind. Danke werd ich haben wird dann zwar erst mein 2 von BMW aber ich bin schon immer Fan gewesen und bleibe das auch Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.