Edinho15 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 groß genug als dass es für mich und meine Spinne reicht;) Spinne ?! Ich würd in ohnmacht fallen wenn ich wüsste das ich ne spinne im haus habe die mit mir wohnt was isses den für eine ? Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ach ne ganz friedliche Vogelspinne (Avicularia metallica), en wunderschönes Tier...Aber normale Hausspinnen mag ich auch nicht:biggrin5: Um gottes willen ! Ich respektier solche leute wie dich , die sowas im haushalt halten können , hab mir eben mal ein bild angeguckt von der spinne und mir wurde schon ganz schwindelig Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Morgen meine ausbildung beginnt . Der schritt richtung selbstständigkeit zwar schade das dies jetzt meine letzten ferien im leben waren aber hey es gibt ja noch bezahlten urlaub ^^ wenn auch nur 25 tage im jahr Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Weil ich Geburtstag habe. Alles gute ! Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ich hol mir so etwas auch Kneten macht ja schließlich Spaß *Zwinker* Kommt drauf an was man knetet Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Weil ich heute 18 geworden bin ! Wuhu das leben kann nun richtig beginnen Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Was??? Nur für Ps+? Manooo... Assassins's creed 3 kommt auch für ps+ mitglieder Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Glücklich weil es noch 81 tage ,3 stunden und 25 minuten sind .... Aber auch traurig weil es noch 81 tage sind . die zeit bis hierher verging so schnell ! Aber jetzt kann ich einfach nicht mehr warten -.- Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Was kommt denn in 81 Tagen;)?MfG black:) Ps4 ! Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Vielleicht haben Sie so etwas hässliches wie dich noch nie gesehen? Natürlich nur ein Spaß HHahahahahah! Sag sowas jemandem mal ins gesicht und guck dann auch mal ganz ernst ! :DD puuuuh musst ich grad laut lachen :D:D Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Weil das Wochenende super war , ich die nächsten 2 Tage frei habe und gerade dieses Bild gesehen habe ! Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Weil die zeit auf der arbeit heute so schnell vergeht Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich mir heute mein erstes auto gekauft habe *-* Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Was für eins? 316er BMW , schwarz Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 ...ich in ein paar Stunden Wochenende habe und da auch nicht mehr arbeiten muss. Und weil es heute Abend selbstgemachte Lasagne gibt und wir die 2. Folge der 4. Staffel Walking Dead gucken.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Heute kommt doch die 3 folge ? B2T : weil ich ab 15 uhr wochenende habe:) Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 auf RTL 2 rennt die dritte Staffel aber die zurzeit aktuellste Staffel is die Vierte Bin happy weil ich von heute bis Montag Zeit habe zum zocken Außerdem auch noch happy, weil Insidious und The Conjuring zwei gute Horrorfilme sind, die ohne Blut auskommen Jaja ich weiß ich guck ja selber immer . aber er meinte das er heute abend die 2 Folge der 4 Staffel schaut .... Heute kommt im Fernsehen auf Sky aber die 3 Folge der 4 Staffel und nicht die 2 und auf RTL 2 sind sie heute glaub schon bei Folge 6 der 3 Staffel Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Sky? Wo empfängst Du denn diesen Sender? Du meintest Wohl "auf FOX" Und diesen gibt es glücklicherweise nicht nur bei Sky Leider habe ich schon sehr viele Folgen der Serie verpasst Ja ich meinte allgemein sky da ich von da aus Fox empfange Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ich eben meinen Führerschein bekommen habe Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 weil ich heute ein neues Auto bekommen hab Welches ? Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Meine weisheitszähne seit eben draußen sind ! sone voll Narkose is ja mega geil , hab ernsthaft mal versucht mich dagegen zu wehren einzuschlafen aber das geht ja mal garnicht . echt richtig krass in zukunft werd ich wieder richtig essen können ohne schmerzen zu haben Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.