Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

Ach ne ganz friedliche Vogelspinne (Avicularia metallica), en wunderschönes Tier...

Aber normale Hausspinnen mag ich auch nicht:biggrin5:

Um gottes willen ! Ich respektier solche leute wie dich , die sowas im haushalt halten können , hab mir eben mal ein bild angeguckt von der spinne und mir wurde schon ganz schwindelig :eek:

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

...ich in ein paar Stunden Wochenende habe und da auch nicht mehr arbeiten muss. Und weil es heute Abend selbstgemachte Lasagne gibt und wir die 2. Folge der 4. Staffel Walking Dead gucken.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Heute kommt doch die 3 folge ? :D

B2T : weil ich ab 15 uhr wochenende habe:)

auf RTL 2 rennt die dritte Staffel aber die zurzeit aktuellste Staffel is die Vierte :)

Bin happy weil ich von heute bis Montag Zeit habe zum zocken :D

Außerdem auch noch happy, weil Insidious und The Conjuring zwei gute Horrorfilme sind, die ohne Blut auskommen :)

Jaja ich weiß ich guck ja selber immer . aber er meinte das er heute abend die 2 Folge der 4 Staffel schaut .... Heute kommt im Fernsehen auf Sky aber die 3 Folge der 4 Staffel und nicht die 2 und auf RTL 2 sind sie heute glaub schon bei Folge 6 der 3 Staffel :D

Meine weisheitszähne seit eben draußen sind ! :) sone voll Narkose is ja mega geil , hab ernsthaft mal versucht mich dagegen zu wehren einzuschlafen aber das geht ja mal garnicht . echt richtig krass :D in zukunft werd ich wieder richtig essen können ohne schmerzen zu haben :cool:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...