Edinho15 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Klitschko gewonnen hat Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ich bin heute glücklich weil .... Man sich nachdem Fitnessstudio immer glücklich fühlt Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Übbbbbeeeeelllsssstttt geil party gemacht ! Keine stimme mehr ein mädchen kennengelernt und direkt mal mit nachhause genommen Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Weil ich ab heute Wieder 100 % bei black ops 2 habe Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Es gibt ja menschen die stehen auf bestrafung Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 JAAAAA !! Einen fernseher für 1000 euro gekauft und beim media markt torwand schießen getroffen ! Fernseh umsonst bekommen !!!!!! Ich kanns kaum fassen ey Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Das war pures glück ich bin ne flasche im fußball und ja ich hab richtig laut durch die gegend gebrüllt und bin auch durch den media markt gerannt einfach ein göttliches gefühl :D Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Philips 47PFL5008K/12 So stehts aufem kartong Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Glückwunsch Kann man das Produkt eigentlich zurückgeben, wenn man nicht getroffen hat? Haha das wärs Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Weil EA auch meine Gebete erhört hat und von Battlefront ein neuen Teil bringt *_* So gehts mir auch *______* bin voll ausgeflippt als ich das erfahren habe ! Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ok jetzt platz ich gleich echt ..... Neues battlefront , mirrors edge 2 , oddworld für ps4 und das aller geilste ... Kingdom fucking hearts 3 kommt für die ps4 , sobald ich diese spiele habe bin ich für 2 jahre nicht mehr erreichbar Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Weil ich vom Händler meines Vertrauens schon GTA 5 bekommen hab Lol nein natürlich nicht, sollte ein kleiner Seitenhieb an andere User hier sein ^^ Bin heute glücklich, da es ein super Wetter heute ist Ich dacht schon , ich wär zu dir nachhause gekommen und hätts geklaut ! :D Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich jetzt die beta von Final fantasy : A realm reborn zocke Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Es is meinem zimmer schöne 20 grad KALT ist ich liebe mein neues klimagerät Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 @ thehealer & chaiZer geht mal bei der Hitze in's Fitnessstudio da wisst ihr was los ist Ich mach 3 mal die woche krafttraining , und ich gehe in ein fitnessstudio das randvoll ist (mcfit) , und gestern war um 3 die hölle los , vorallem weil ich mittwochs rücken und bizeps trainiere , nach diesem training bin ich immer richtig kaputt , und dann noch die hitze ! Katastrophal... Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ich mal wieder seit langer langer Zeit Dino Crisis 2 durchgespielt habe. Einfach immer wieder ein tolles Ende zwar etwas traurig aber trotzdem toll.Wieso sich bis heute Niemand überlegt hat daraus nen Film zu machen ist schon komisch. Der würde wahrscheinlich sowieso in die hose gehen , wie die meisten spielverfilmungen ^^ Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Brasilien zerfetzt spanien gerade im confed cup finale ! Ich liebe diese mannschaft , im moment hätte die deutsche 11 auch keine chance gegen dieses team ! Was ich da grad sehe is der hammer , die selecao is zurück ! :) Edit : 3:0 !!!! OLE OLE OLE !! Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich nach einer 40 stunden lan-party endlich ins bett kann ... Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Nachts im freibad geht ab ! Bester abend ever ey einfach nur happy mit kumpels und en paar mädels son scheiß zu machen ! Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich Seit 2 wochen nich gezockt hab Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.