Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

Ok jetzt platz ich gleich echt ..... Neues battlefront , mirrors edge 2 , oddworld für ps4 und das aller geilste ... Kingdom fucking hearts 3 kommt für die ps4 , sobald ich diese spiele habe bin ich für 2 jahre nicht mehr erreichbar

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Weil ich vom Händler meines Vertrauens schon GTA 5 bekommen hab xD

Lol nein natürlich nicht, sollte ein kleiner Seitenhieb an andere User hier sein ^^

Bin heute glücklich, da es ein super Wetter heute ist

Ich dacht schon , ich wär zu dir nachhause gekommen und hätts geklaut ! :D :D

@ thehealer & chaiZer geht mal bei der Hitze in's Fitnessstudio :lol: da wisst ihr was los ist

Ich mach 3 mal die woche krafttraining , und ich gehe in ein fitnessstudio das randvoll ist (mcfit) , und gestern war um 3 die hölle los , vorallem weil ich mittwochs rücken und bizeps trainiere , nach diesem training bin ich immer richtig kaputt , und dann noch die hitze ! Katastrophal...

Ich mal wieder seit langer langer Zeit Dino Crisis 2 durchgespielt habe. Einfach immer wieder ein tolles Ende zwar etwas traurig aber trotzdem toll.

Wieso sich bis heute Niemand überlegt hat daraus nen Film zu machen ist schon komisch.

Der würde wahrscheinlich sowieso in die hose gehen , wie die meisten spielverfilmungen ^^

Brasilien zerfetzt spanien gerade im confed cup finale ! Ich liebe diese mannschaft , im moment hätte die deutsche 11 auch keine chance gegen dieses team ! Was ich da grad sehe is der hammer , die selecao is zurück ! :):):)

Edit : 3:0 !!!! OLE OLE OLE !!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...