Edinho15 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Weil ich mir soeben dieses Legendär schwert von cloud strife bestellt habe *---* https://www.swords-and-more.com/shop1/swords-and-more/final-fantasy-advent-children-teiliges-schwert-p-5916.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hammer, ich will auch!!!Boah bin ich grad neidisch!! Wo wohnst du nochmal? Haha In hessen mehr verrat ich nicht mein haus darfste selbst suchen Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ach, Hessen mit seinen drei Dörfern, das wird ein Klacks dich ausfindig zu machen In meinem profil steht glaube ich sogar mein wohnort Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 burtstag Alles gute ! Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Weil Oppa Gangnam Style einfach der Geilste Song ist . Und alle verstehen nur 5 % in dem ganzen song :DD Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Weil bei uns echt ne menge schnee liegt :DD Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 weil ich morgen die AC III Freedom Edition in meine Sammlung hinzufüge Heute ises soweit Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Morgen is wochenende und dann hab ich bald 3 wochen urlaub ... Was ein segen Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Weihnachten is dieses jahr Ganz schön , und hab gerade eine Ps vita mit 12 spielen und ps+ bis september 2013 für 189 € abgeräumt Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 wo das ? oO Ebay machts möglich Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Das wochenede immer näher kommt , die computer auf der arbeit für 2 stunden nicht laufen und wir zocken hier im büro zu viert Playststion all stars auf der vita selbst meine chefin is begeistert ! Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Weil ich angefangen habe McFit zu gehen. Muss aus dem Haus bisschen rausgehen und was für die Gesundheit zu tuen Hoe ! Willkommen im club Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Weil mein prachtstück gerade angekommen ist ! Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ab morgen 2 Wochen Urlaub! Der wind hat eben geflüstert das wir ma tauschen , ich übernehm deinen urlaub und du gehst für mich arbeiten :DD Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Weil heute nichts grau aussieht und zumindest in meinem Kopf die Sonne scheint (hört sich leicht bescheuert an ) Was auch immer du geraucht hast , ich wills auch Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 ...weil ich vom Zocken eine Blase am Daumen habe Blasen hab ich am finger immer nur früher bei smackdown vs. raw bekommen , auf die tasten gebommbert wie son schwerbehinderter Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Weil ich einen rubiks-cube in mittlerweile nur 2 min schaffe ich werd immer besser Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Also ich weiß nicht, aber ich finde an solchen Autos gar nichts. Manchmal frag ich mich echt, ob ich überhaupt wirklich männlich bin. Ich mag kein Fußball, ich mag kein Bier, mich interressieren keine Autos... Ich bin glücklich, weil ich morgen wieder etwas länger schlafen kann. Allerdings wohl das letzte Mal für eine lange Zeit das sinmma schon 2 ich hasse alkohol , fußball interessiert mich kein stück und auto ist auto , egal welches es ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Endlich Platin in dead space 2 und vanquish Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Beides hammer Platin, besonders Vanquish ist ne Qual Glückwunsch und Respekt Danke Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.