PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 ... ich erfahren habe, dass mein Vater Glück hatte und nur knapp nicht Opfer eines Banküberfalls wurde. Hab in den TV Nachrichten von dem Banküberfall in der sächsischen Kleinstadt Mügeln erfahren. Der Vater fuhr auf den Parkplatz, um auf der Sparkasse Geld zu holen, als Polizei und Kankenwagen gerade eintrafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 ... ich jetzt nen neuen Sack Blumenerde hab und mit meinen Pflänzchen weitermachen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 RB Leipzig in die 2. Liga aufgestiegen ist und über 42000 Fans im Stadion waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 ... seit gestern auf schnur zwei die ganze Zeit Hill & Spencer Filme kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich fühle mich angesprochen, da ich hier im Moment die einzige Person bin, die gepostet und diese Meinung vertreten hat HTC One_M8 mit Tapatalk und >>Allgemeiner Style und Trends-Thread<< Hast du ernsthaft was anderes erwartet? Solche Leute haben das Geld für ein Fitnessstudio. Ich lauf mit nem 75 Liter Rucksack (ca 30kg) durch die Gegend und da kommt man auch ins Schwitzen. Wenn es das vom Arzt auf Rezept geben würde, ohne das es was kostet, dann würd ich das mal ausprobieren. TT ..... weil der Bruder schon wieder aus dem Krankenhaus raus ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich habe weder Dich noch Belian mit meinen Beiträgen angesprochen. Ich habe die Posts größtenteils überflogen und das, was ich dabei aufgeschnappthabe, habe ich in meinen Beitrag angesprochen. @PS-1-2-3-Zocker Dein Name sagt ja schon aus wieso Du dafür keinen Cent über haben kannst Mich stört das, dass jeder 20-40 Euro übrig hat, wo viele nicht mal was zu essen haben. Und wer kauft sich irgend einen Scheiß wo man ey schon kein Geld hat? Wenn du das so machst, dann mach das so, aber schließe nicht immer gleich auf alle. Ja genau richtig erkannt. Ich bin der PS-1-2-3-Zocker und nicht der PS-1-2-3-4-Zocker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Das Thema paßt eher in den Traurig/Wütend Thread. Mensch ich hab ja heute 4jähriges, das macht mich ganz glücklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 ich heut endlich zum Arzt gehen konnte und jetzt wieder auf beiden Ohren höre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hatte schon wieder beinahe Pipi in den Augen. Für mich der emotionalste Film, den ich kenne. Wart mal ab, bis mein Leben verfilmt wird! ... gestern mal nix kaputt gegangen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Manchmal sind es die kleinsten Dinge, die einem nach einem schrecklichen Tag und wenn es einem wirklich schlecht geht, ein Lächeln ins Gesicht zaubern... Komme grad' vom einkaufen und vor dem Supermarkt stand ein Mann mit einem riesigen Blumenstrauß. Als ich an ihm vorbeigegangen bin, hat er mir eine Blume in die Hand gedrückt und gesagt "Eine hübsche Blume für eine hübsche junge Dame. Ich wünsche einen wunderschönen Tag, schauen Sie nicht so traurig, das steht ihnen doch gar nicht!" Und prompt musste ich lächeln. Es ist schon komisch, dass einen Fremde glücklich machen können, aber diejenigen, von denen man es sich erhoffen würde, auf solche lieben Kleinigkeiten oft gar nicht erst kommen.. Ja die kleinen Dinge des Lebens, da gibts ein Lied von. Von mir hätteste ein ganzes Feld inklusive Traktor und Blumensamen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 ... am Wochenende wieder Frohburger Dreieck Rennen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) Da fahre ich, hoffe ich zumindest On Tour mit dem 6.Apfel Ich war in den 80ern immer mit dem Vater an der Rennstrecke. Allerdings war ich am meisten von den knapp 200km/h schnellen Trabis begeistert. was ist das ? https://www.frohburger-dreieck.de/content/news.php Eine Rennstrecke aus DDR Zeiten, wie das Schleizer Dreieck oder auch der Sachsenring. Bearbeitet 24. September 2015 von PS-1-2-3-Zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 ... ich endlich wieder ein Gerät besitze, auf dem man MCs abspielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Meine Eltern haben mich heute ganz überraschend zusammen mit meinen Großeltern besucht, weil sie gehört haben, dass es mir nicht so gut geht. Das hat mich so gefreut, dass ich fast vor Freude geweint habe. Einfach mal so vorbei kommen, obwohl ich nicht wirklich "mal eben um die Ecke" wohne ist ja nicht unbedingt selbstverständlich. Mir hat es aber mein Wochenende verschönert <3 Ja wenn ich ein Auto hätte...... Glücklich weil die Energieendabrechnung ein Guthaben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.