Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

... ich erfahren habe, dass mein Vater Glück hatte und nur knapp nicht Opfer eines Banküberfalls wurde.

Hab in den TV Nachrichten von dem Banküberfall in der sächsischen Kleinstadt Mügeln erfahren.

Der Vater fuhr auf den Parkplatz, um auf der Sparkasse Geld zu holen, als Polizei und Kankenwagen gerade eintrafen.

Ich fühle mich angesprochen, da ich hier im Moment die einzige Person bin, die gepostet und diese Meinung vertreten hat ;)

HTC One_M8 mit Tapatalk und

>>Allgemeiner Style und Trends-Thread<<

Hast du ernsthaft was anderes erwartet?

Solche Leute haben das Geld für ein Fitnessstudio.

Ich lauf mit nem 75 Liter Rucksack (ca 30kg) durch die Gegend und da kommt man auch ins Schwitzen.:biggrin5:

Wenn es das vom Arzt auf Rezept geben würde, ohne das es was kostet, dann würd ich das mal ausprobieren.

TT ..... weil der Bruder schon wieder aus dem Krankenhaus raus ist.

Ich habe weder Dich noch Belian mit meinen Beiträgen angesprochen. Ich habe die Posts größtenteils überflogen und das, was ich dabei aufgeschnappt

habe, habe ich in meinen Beitrag angesprochen.

@PS-1-2-3-Zocker

Dein Name sagt ja schon aus wieso Du dafür keinen Cent über haben kannst ;)

Mich stört das, dass jeder 20-40 Euro übrig hat, wo viele nicht mal was zu essen haben.

Und wer kauft sich irgend einen Scheiß wo man ey schon kein Geld hat?

Wenn du das so machst, dann mach das so, aber schließe nicht immer gleich auf alle.

Ja genau richtig erkannt.

Ich bin der PS-1-2-3-Zocker und nicht der PS-1-2-3-4-Zocker.;)

Manchmal sind es die kleinsten Dinge, die einem nach einem schrecklichen Tag und wenn es einem wirklich schlecht geht, ein Lächeln ins Gesicht zaubern... :wacky:

Komme grad' vom einkaufen und vor dem Supermarkt stand ein Mann mit einem riesigen Blumenstrauß. Als ich an ihm vorbeigegangen bin, hat er mir eine Blume in die Hand gedrückt und gesagt "Eine hübsche Blume für eine hübsche junge Dame. Ich wünsche einen wunderschönen Tag, schauen Sie nicht so traurig, das steht ihnen doch gar nicht!"

Und prompt musste ich lächeln. Es ist schon komisch, dass einen Fremde glücklich machen können, aber diejenigen, von denen man es sich erhoffen würde, auf solche lieben Kleinigkeiten oft gar nicht erst kommen..

Ja die kleinen Dinge des Lebens, da gibts ein Lied von.

Von mir hätteste ein ganzes Feld inklusive Traktor und Blumensamen bekommen.:biggrin5:

Da fahre ich, hoffe ich zumindest :D

On Tour mit dem 6.Apfel

Ich war in den 80ern immer mit dem Vater an der Rennstrecke.

Allerdings war ich am meisten von den knapp 200km/h schnellen Trabis begeistert. :smile:

was ist das ?

https://www.frohburger-dreieck.de/content/news.php

Eine Rennstrecke aus DDR Zeiten, wie das Schleizer Dreieck oder auch der Sachsenring.

Bearbeitet von PS-1-2-3-Zocker

Meine Eltern haben mich heute ganz überraschend zusammen mit meinen Großeltern besucht, weil sie gehört haben, dass es mir nicht so gut geht. Das hat mich so gefreut, dass ich fast vor Freude geweint habe. :)

Einfach mal so vorbei kommen, obwohl ich nicht wirklich "mal eben um die Ecke" wohne ist ja nicht unbedingt selbstverständlich.

Mir hat es aber mein Wochenende verschönert <3

Ja wenn ich ein Auto hätte...... :biggrin5:

Glücklich weil die Energieendabrechnung ein Guthaben hat. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...