Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

was war am knie? Gute besserung&schnelle heilung

Danke!

Hatte am 14. ne Knie OP.

Das MRT in der Röhre hat ein Längstriss im Meniskus ergeben.

(kommt bei Fußballern vor, ich zock aber nur Fußball auf der PlayStation)

Bei der OP wurde mir 50% vom Meniskus entfernt, die Knorpel geglättet und das zermalmde Gewebe entfernt.

Jetzt muss ich wieder laufen lernen und es ist sehr anstrengend und auch schmerzhaft.

Nachdem ichs übertrieben hatte mit dem endlich wieder laufen wollen, bin ich in der Küche mit den Krücken weggerutscht und mit der ganzen Last auf dem Knie eingeknickt.

Erst am Abend hatte ich das Bein wieder zu 90% strecken können.

Jetzt ist endlich der Tag gekommen wo ich die Krücken nicht mehr brauche und das ist ein geiles Gefühl.

Soebend ist meine 6. Therapiestunde vorüber und heut war Treppensteigen angesagt.

Es war die Hölle.

Das spielt doch überhaupt keine Rolle ob jemand im Luxus lebt oder nicht.

Den 1. ist der Luxus (fast immer) selber erarbeitet und 2. gehört einem das Geld einfach nicht und Punkt.

Und überhaupt, woher willst du denn wissen, dass wir hier nur schwätzen und im Endeffekt anders handeln würden?

Du kennst mich nicht und weißt nichts über mich. Woher nimmst du dir also das Recht, mein Verhalten einschätzen zu können?

Denkst du, nur weil sowas vielleicht auf dich zutrifft, handele ich in so einer Situation genauso?

Im Spoiler steht doch deine Vorstellung. :biggrin5:

TT: ...ich heut etwas positives getan habe, dass mein Leben verändern wird. :smile:

Naja ging, der Prüfer war echt inordnung, auch wenn ihm 3 kleinigkeiten nicht gepasst haben^^ (Blinken nach Gefahrenbremsung, oder neben Auto parken obwohl woanders noch viel platz wäre^^ und nochwas was ich schon vergessen hab :D)

Also sogesehn eig nicht :)

Bestimmt beim Abbiegen nen Radfahrer von Rad geholt, der mit überhöhter Geschwindigkeit aufm Füßweg unterwegs war. :biggrin5:

Glückwunsch! :cool2:

Ich restauriere es nur

Das ist eine alte DDR Straßenbahn Ampel

super selten :)

Hier noch im alten Zustand

eher Ampelfreund :)

Auf eBay unter DDR & Ostalgie kannst auch nach Ampeln suchen und wirst sicher fündig werden. :smile:

.....weil mein Internet -und Satkabel gekommen ist.

Jetzt wird erstmal umgeräumt. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...