Lykanthrop1953 Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 weil......mmmmmhhhh......*überleg*.........mein Fräulein und ich endlich ne neue (sehr geile und super schicke) Wohnung gefunden haben....hihi....und weil ich heute noch frei hatte.... werde bald unglücklich sein weil ich heute frei hatte und dafür am Samstag arbeiten muss....heul....!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Weil ich gerade erfahren habe, das ich morgen ab 10:00 was abholen kann, auf das manche hier noch bis Freitag warten müssen . Fängt mit S an und hört mit treetfighter auf Mal schauen wann bei mir das Telefon klingelt, ich hoffe auch bald.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 ...weil ich NOBY NOBY BOY zu 100% fertig bekommen . ich habe heute mal die ersten bilder von Noby Noby Boy gesehen und da muss ich echt sagen, das man selber schuld ist wer sich das kauft, das spiel schaut ja mal sowas von schlecht aus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 habs ja net gekauft :wink: aha?? *böse böse* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.