reptil Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Meine Freundin hat auch Zalando für sich entdeckt. Ich muss ihr bei ihrer Schuhauswahl helfen und das streckt sich meist über Stunden, weil ich einen komplett anderen Geschmack habe. Wie viel Liter hast du intus? :monocle: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Weil ich wegen toleranzabzug, mein Führerschein nicht verliere <3. 50 Zone 73 und bei Abzug 70. wäre 1 km/h schneller wäre mein Lappen weg Ein Glück gibt es ja Mami und Papi, die den Strafzettel bezahlen. Das nächste Vergehen wird ja nicht lang auf sich warten lassen. Würden das meine Kinder machen (wenn ich welche hätte und jemals welche haben will) würde ich alles einziehen, wo ich noch was dazu gesteuert hätte. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ich endlich 4 Wochen Urlaub habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ich jtz 914€ im ersten Lehrjahr verdiene. Gesendet von meinem iPhone 6 Plus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Mit irgendwas muss ja euer Betrieb neue Azubis werben.. Gesendet von meinem iPhone 6 Plus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Ich heute die 200Km/h Marke geknackt habe. :emot-slick: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Lohn in höhe von 1.274,60€ da ist. :emot-slick: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 In wievielten Ausbildungsjahr bist du, wenn ich fragen darf? :emot-raise: Im ersten. :cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Das glaubst du ja wohl selber nicht... Deswegen begann meine Ausbildung am 1.9.2014 Also wenn ich nicht in einem Paralleluniversum lebe, sollte ich zurzeit im ersten Lehrjahr sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Weil dieser Subwoofer https://www.amazon.de/Samsung-HW-J470-kabelloser-Subwoofer-Bluetooth/dp/B00U2XM23S/ref=pd_rhf_dp_p_img_1?ie=UTF8&refRID=1NC5R7PYWJ2G7S3JGTRE knallt, wie Thor's Hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Glückwunsch.Welche Firmen? Wabco Morgen wieder Arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Lohn in höhe von 971€ da ist. :emot-slick: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Weil mein neues iPhone 6s angekommen ist. Ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) In 10 Tagen nach Australien. Vergiss nicht mir ein Känguru-Schnaps mitzubringen 2T: Ich gestern Abend/ heute morgen vom Alkohol wieder mal gereiert habe. Bearbeitet 13. Dezember 2015 von reptil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Weil ein geiler Silvesterabend mit meiner Flamme bevorsteht Bei mir mit meinen Jungs und meiner Freundin. :emot-cheers: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Weil Kakarott höchstwahrscheinlich grad wegen einer Überdosis von Methylphenidat in der Ecke im Koma liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ich die Zwischenprüfung endlich hinter mir habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 vor 10 Minuten schrieb Kakarott: Gerade eben 4 Tickets gekauft. Danke das du mir ein Ticket mit bestellt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 vor 16 Minuten schrieb Kakarott: Achso. Telekom-Kunden können ab heute kaufen. N1. Bester Mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.