reptil Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Und ich hab noch meine Prüfungen vor mir :emot-kratos: wenigstens 1 Theoretische und 1 Praktische Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 4k ist für den allgemeinen Gebrauch nicht zu empfehlen. Da es nicht 1 Sender gibt der 4k ausstrahlt, was auch noch ein bisschen dauert... Für Fotos/Filme ok, sofern man die passende Kamera/Ausrüstung hat.Es steckt noch in den Kinderschuhen kann man sagen. Für Fotographen ist es bestimmt echt geil! (kurz und knapp beschrieben) back2topic: ....weil es heute endlich regnen soll. Ich brauch ne abkühlung beim schlafen Unerträglich warm Aber dann wird es schwül und man schwitzt noch mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Selbst da Der einzigste beste Ort ist der Keller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Die Sony PK einfach nur geil war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Immer versuchen in die Industrie reinzukommen, denn da muss man weniger arbeiten und verdient trotzdem mehr als die die in einem klein Betrieb sind. 2T: ich heute 200km/h geknattert bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 & dann hat der böse Fahrlehrer dich ausgebremst. :'> Ne durchgehend 150-200. Nur kamen immer solche Honks die mich ausbremsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 ...ich heute meinen ersten Gehaltsscheck bekommen habe Unterm Hungerslohn oder doch drüber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Weil ich Feierabend hab.. ka, bin jetz in der Berufsschule und das beansprucht mich mehr als gedacht..Das Thema Elektronik intressiert mich weiterhin was gut is, die Mitschüler sind ganz oke find ich.. Leider is die Zugverbindung aber der lezte Schrott.. egal wann ic haus hab, darf 1h auf den zug warten und dann mindestens nochmal 30-45min bis ich daheim bin Q_Q, nichtmal Hausis da zum erledigen.. einfach vergeigte Zeit.. Zudem macht mir die Frage zu Schaffen ob ich mehr unterricht + Samstag Schule über 3 Jahre in anspruch nehmen will um die Fachhochschulreife mitzumachen.. Is schwierig find ich.. Vllt würd ich da falls ich wirklich Studieren will eher 1 Jahr vollzeit machen als Sonntags nochmal zu kommen Naja Willkommen im Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Finde ich auch. :-)Nur das jeder meint man braucht nen dicken Bizeps,das ist so falsch.Wenn ich trainiere dann alles,auch Beine.Wozu nur Bizeps und Bauch fürn 6 Pack? Meine Meinung wer so trainiert kann es gerne machen . wenn das Farid erfährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Mein erster Lohn heute kam :emot-slick: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Erst in 2 Tagen?? :futhatshit: Ein Wunder das ich heut noch nicht Pleite bin. :futhatshit: :emot-buttertroll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Morgen auf nach Köln. Saufen (natürlich nur Cola) und Konzert in der Lanxess Arena. Sogar mit Materia. :futhatshit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Die hübschen Schwedinnen sehen aus wie 20 sind aber in wirklichkeit schlappe 14 Jahre... -.- Du pech haben. Müsste mal die Ralfi's fragen ob wir nicht noch ein kleinen Abstecher nach Schweden machen können, mit den Wabco Auzibi's (Mert ) Und selbst wenn es nur 10 Jahre im Gefängnis sind ^^ Da sag ich nur: Yolo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Es morgen nach Prag geht. :emot-slick: Bezahlter Urlaub was will man mehr :futhatshit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Wir werden sich vermissen! oder auch nicht? Ich müsste noch ein Praktikanten anheuern, der für mich hier weiter Pöbelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 wo ziehst du hin wenn man fragen darf?:-) Ich schätze Hamburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ich vom 19.12.2014-11.01.2015 nicht arbeiten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 .... Bald eine 100 MBit Leitung hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Urlaub :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Happy weil ich die Seele baumeln lassen kann und weil ich zu Weihnachten eine Heimkinoanlage bekommen hab. Die PS4 in Kombi mit Surround Sound is ja mal extrem geil Und ich bin auch noch erleichtert, weil ich jetzt rausgefunden hab, dass meine PS4 nicht kaputt ist, sondern es an Sony selber liegt. Puh Ist die Hintergrundmusik von der PS4 noch bombastischer mit Surround Sound? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.