Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

4k ist für den allgemeinen Gebrauch nicht zu empfehlen. Da es nicht 1 Sender gibt der 4k ausstrahlt, was auch noch ein bisschen dauert... Für Fotos/Filme ok, sofern man die passende Kamera/Ausrüstung hat.

Es steckt noch in den Kinderschuhen kann man sagen. Für Fotographen ist es bestimmt echt geil! :)(kurz und knapp beschrieben)

back2topic: ....weil es heute endlich regnen soll. Ich brauch ne abkühlung beim schlafen :D Unerträglich warm

Aber dann wird es schwül und man schwitzt noch mehr. :J::cool:

Weil ich Feierabend hab.. ka, bin jetz in der Berufsschule und das beansprucht mich mehr als gedacht..

Das Thema Elektronik intressiert mich weiterhin was gut is, die Mitschüler sind ganz oke find ich..

Leider is die Zugverbindung aber der lezte Schrott.. egal wann ic haus hab, darf 1h auf den zug warten und dann mindestens nochmal 30-45min bis ich daheim bin Q_Q, nichtmal Hausis da zum erledigen.. einfach vergeigte Zeit..

Zudem macht mir die Frage zu Schaffen ob ich mehr unterricht + Samstag Schule über 3 Jahre in anspruch nehmen will um die Fachhochschulreife mitzumachen.. Is schwierig find ich.. Vllt würd ich da falls ich wirklich Studieren will eher 1 Jahr vollzeit machen als Sonntags nochmal zu kommen :S

Naja

Willkommen im Club. :lol:

Die hübschen Schwedinnen sehen aus wie 20 sind aber in wirklichkeit schlappe 14 Jahre... -.-

Du pech haben. :cool2: Müsste mal die Ralfi's fragen ob wir nicht noch ein kleinen Abstecher nach Schweden machen können, mit den Wabco Auzibi's (Mert :ihih:)

Und selbst wenn es nur 10 Jahre im Gefängnis sind ^^

Da sag ich nur: Yolo. :lol:

Happy weil ich die Seele baumeln lassen kann und weil ich zu Weihnachten eine Heimkinoanlage bekommen hab. Die PS4 in Kombi mit Surround Sound is ja mal extrem geil :D

Und ich bin auch noch erleichtert, weil ich jetzt rausgefunden hab, dass meine PS4 nicht kaputt ist, sondern es an Sony selber liegt. Puh :)

Ist die Hintergrundmusik von der PS4 noch bombastischer mit Surround Sound? :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...