reptil Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ich bin heute glücklich weil es endlich wochenende ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Die meisten Bayern Fans sind sowieso Erfolgsgeier:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 :facepalm: Ich sag ja die meisten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ich endlich bei der Hitze bei meinem Ventilator bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 weil SotC endlich fertig Glückwunsch. Mich macht dieses Spiel einfach nur aggressiv 2T: weil mein HS endlich wieder Sound von sich gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 im grunde...jaWie gesagt, ich geh auch mal raus, vor allem durchs Praktikum, aber sonst hock ich zu hause nur rum... MfG Rewe Willkomen im Club der Einsiedlerkrebse :emot-zoid::emot-zoid::emot-zoid::emot-zoid::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Schonmal was, was die NSA nicht knacken kann:DMfG black:) Kann aber trotzdem zugriff auf das Handy haben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 .... Wir endlich das EE von Origins geschafft haben. Endlich ist der Alptraum vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Nun kommt der nächste Alptraum: GTA Online:DMfG black:) Das ist ein Segen und kein Alptraum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Mal schauen ob du das nach dem Stress mit den Servern noch behauptest Sent from my iPhone using Tapatalk Mein 2 char ist immernoch da nur der 1 ist leider verstorben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Weil von Donnerstag bis Samstag alle 3 HDR Teile im Extendet Cut laufen *_* und das in HD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 WO? Hab sie zwar auf DvD aber verleihen tue ich die nicht. Freunde würden die gern mal sehen:: glücklich weil mein Zahn nicht mehr weh tut! Auf Sky Cinema HD:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 PS4 und Jägermeister... was will man mehr? 10 million auf'm Konto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Wie heißt es so schön? Man soll sich an denn kleinen dingen am leben erfreuen :D : D: Ich erfreu mich lieber an den großen Dingen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Eeeeeeendlich Feierabend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Was heißt hier über den Tellerand schauen? Da ich keine Rechtsgelehrte bin, kann ich kaum beurteilen, was ein "normalen Bürger" für ein Strafmaß bei Steuerhinterziehung erwartet - egal um welche Summe es sich dabei handelt. Und bevor ich den üblichen Phrasen verfalle, informiere ich mich da lieber erstmal Auf Deutsch... ich kann keine Vergleiche ziehen, wenn ich nichts zum Vergleichen habe^^ Jeder soll/muss gleich vorm Gesetzt behandelt werden. Es ist egal, ob es jetzt ein normal Bürger ist oder der Präsident von FC Bayern München. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Ich einen Ausbildungsplatz für dieses Jahr habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Glückwunsch. Welcher Beruf wenn ich Fragen darf? Werkzeugmechaniker und in der Industrie tätig. Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Du hast es grad geschafft, mich zu verwirren. :'>Btw. Ich bin stolz auf meinen Bart. Für mein Alter (19) wächst bei mir schon ziemlich viel. Bei Türken wächst der Bart wie Unkraut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 .... Ausbildungsvertrag unterschrieben. Beginn 1.9, wenigstens August frei. :futhatshit: Morgen meine erste Fahrstunde... das kann ja was werden. :futhatshit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.